also als grundregel kann man sagen je kälter, desto besser, so hat die luft ne höhere dichte und es wird mehr luft angesaugt(ergibt größeren verbrennungsdruck) da mehr luft vorhanden!
sound mäßig wird es denk ich hal etwas dezenter, da ehr geschlossenes system( kann auch geiler klingen, da ich ja nicht weiß, wies beim 1.6klingt)
von der rohr verlegung ist es bei dir einfacher, da wenn ich es richtig gesehen habe dein 1.6 die öffnung der drosselklappe zur seite(von vorn gesehen rechts hat). somit brauchst du schon mal kein 90° bogen sondern machst auf die drosselklappe ne gummimanschette mit nen leichten bogen nach vorn und drauf setzt du ein rohr( rohr hinein setzen, damit du mit ner schelle alles fixieren kannst).
dann suchst du dir eine stelle, wo viel kalte luft strömt und verlegst da die rohre(oder ds rohr hin). zum schluss setzt du den pilz( konischer luftfilter) oder dein K&N dran.
musst halt sehen, wie du das am besten hingebastelt kriegst, musst bestimmt noch ne stütze dran setzen zur stabilisation( am besten ne ring schelle mit halter dran).
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