Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2006, 08:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 225 R18 auf nem 1.4

hi! ich hab da mal ne frage.. und zwar wollte ich mir neue felgen für meinen golf holen! jetztist die frage ob ich mir wirklich 18" mit ner 225 bereifung kaufen soll.. kommt mein kleiner 1.4 gölfchen mit süße 75 ps dann noch ausm arsch? ich weiß er ist keine rennmaschine aber vonner stelle sollte er schonnoch kmmen *g*

anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe jetzt vorne 225 und hinten 255...wobei da eh die vorderachse die rolle spielt und ich merk kaum einen unterschied in der beschleunigung, eher im benzinverbrauch der um einen halben liter gestiegen ist...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

jo mekrste nicht vile aber ich würde 215er nehmen aber 225 geht auch ohne probleme ...merkste nicht
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von domsche
jo mekrste nicht vile aber ich würde 215er nehmen aber 225 geht auch ohne probleme ...merkste nicht
kommt drauf an wie er es haben will...kann man pauschal nicht sagen ob 215 er bessere aussehen oder ebsser sind...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Hmm ..

Also ich hab auch 225er Bereifung und ich habs schon gemerkt , auch in der Endgeschwindigkeit.

Kumpel von mir hat auch 225 mit 18 Zoll und ich hab immer das Gefühl da wäre es noch etwas schlimmer als bei mir.

Also der Wagen kommt noch ausm Arsch aber die Dicken Schlappen merkste schon.
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

der 1.4er geht so schon nicht ab... ob er dann GAR NICHT oder nur NICHT abgeht spielt dann auch keine rolle mehr.. Von meiner Freundin die Mutter hat auf ihrem G4 1.4er 235 19" drauf..... und das für ne mutti....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sportlich ausseehn muss ja nichts mit dem alter zu tun haben...habe auch probleme mit dem gedanken, dass ich irgendwann sagen:"nie wieder karre tunen, fahren muss es und genug platz für die familie sein"...so möchte ich eigentlich nie sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

dann lass es... es ist deine freie entscheidung
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

jo werde auch ewig tunen aber nicht an meinem 1,4er entwerder anderer motor wenn meine prozent runter sidn oder anderes auto natürlich golf 4 ^^
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Modjo
dann lass es... es ist deine freie entscheidung
ne es ist der wandel im alter ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

und dann kommen die falten und das schlimme... die frau bekommt sie auch...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hoffe aber nur an den richtigen stellen
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

n bissel dann sind die frauen auch wieder schöner also braucht man Alkohol im Alter!
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für eure antworten^^ aber um nochma auf des thema reifen zu kommen^^ isses sinniger vorne 215er und hinten 225er zu nehmen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ne warum... nim einheitlich...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
tim3233
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab auch einen 1,4er mit 225/R18 und ich merke in der Beschleunigung fast nix, Endgeschwindigkeit ist ein wenig geringer, hatte vorher 175er drauf. Benzinverbrauch spüre ich absolut nichts, fahre allerdings auch sehr ruhig und verbrauche unter 7 Liter (fahre viel Autobahn, max 120/130 km/h). Kannste also ohne Probleme machen! Und wenn dann einheitlich, bei den meisten Felgen kannst du eh nur die Kombi 215 vorne und 235 hinten machen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

ne irgendwie nicht nur 215 und 235 ist gelogen ....
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
tim3233
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich meine das bei vielen 18" felgen gesehen zu haben, entweder beides gleich oder 215/235 oder 225/245....hab ja auch nicht gesagt, dass das bei allen so ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

anke:
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.06.2006, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Ich hab ein 1.6er mit 100 ps und ich hab auch 8X18zoll mir 225/40 drauf, gegeüber meinen winterreifen merke ich überhaupt keinen unterschied!

Meine Winterreifen sind im durchmesser genauso groß wie meine 18zöller. Das einzige ist meine 18" haben 225 und die winter 195!

Aber ich merke nichts!


big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben