Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2005, 11:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard TDI mit R32 Heck

Hallo Leute!

habe vor mir mein TDI heck auf das R32 umzurüsten. bei ebay werden ja div. r32 "look" abgasanlange für die TDIs angeboten, aber passt so eine anlage dann mit dem heck zusammen oder welcher "bastelaufwand" ist dazu noch nötig damit die endrohre wirklich an dem aussparungen der r32 stange rauskommen?

hat jeamand erfahrungen damit oder welche vorschläge habt ihr für mich. wie gesagt habe vor mir die org. r32 stange hinten raufzugeben und habe das problem mit der abgasanlage da diese ja schon die vorbereitungen für die endrohre hat...

danke schon mal robert


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na du das ist garnicht so einfach, als erstes mußt du mal sehen, das du neue Auspuffhalterungen anschweißt, weil du ja an der Rechten seite und mittig garkeine Halterungen hast, und das stell dir mal nicht so einfach vor, aber machbar ist alles, viel Spaß beim Basteln, ich kenne mich damit auch aus, da ich auch eine R32 Auspuffanlage von Bastuck unter meinem V5 habe, bei mir war es allerdings nicht so ein Aufwand, da mein Wagen bereits schon ab werk links und rechts einen AUspuffpott sitzen hatte, und daher schon die Halterungen hatte und mit sachen von Ebay, wäre ich immer Vorsichtig, kleiner tipp und liebe grüße Tobi! :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sonst hat dazu keiner was zu sagen..... .....
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du kannst auch einfach mal zu VW fahren und dir eine Stoßstange für das TDI modell bestellen. Die Stoßstangen nennen sich R-Line und sind passgenau für einen normalen 4er Golf. Die vom R32 passen nämlich nicht.Gibt da aber auch noch eine mit nur einer Auspuffaussparung. Kostenpunkt 541 Euro.

Kann nächste woche mal Bilder posten, hab dann die ohne Aussparungen drauf.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaja die r-line kenne ich eh. aha du hast die dann ohne ausparung oder wie oben?

ja die habe ich mir eh schon überlegt aber wenn möchte ich komplett auf r32 umbauen --> dh mit auspuffanlage und richtiger stange
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du schon fotos???
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat schon jemand von euch ne r32 "look" abgasanlage auf nen TDI montiert???????
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja die ohne Löcher für den Auspuff, finde das auch schöner.
Die Stoßstange kommt die Woche und ich mach dann bei gelegenheit mal bilder davon.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok dann bin ich schon mal gespannt wies bei dir aussieht
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
MaTsE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MaTsE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch schon viel studiert über R optik aufm normalen Vierer...
Würde mir NUR original VW holen... haste am wenigsten Ärger mit !!! Und mit sicherheit Top verarbeitet!

R-Line Prospekt

Fazit offiziell verbaut VW die R-Line nur auf Benzinern!!!

Aber Front und Seitenschweller passen ohne probs beim TDI...


in einem andern Forum fährt einer sein TDI komplett in R-Line und das Heck vom 25Jahre Edition GTI... nur geil!


Matse
MaTsE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab jetzt mal eins vom Heck, sieht ganz geil aus find ich.

MFG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Internet Heck 1.jpg (120,8 KB, 213x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

... und noch eins von vorne :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Internet Front 1.jpg (145,6 KB, 195x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja schaut absolut geil aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Tdi-Mirko
... und noch eins von vorne :-)
was ist das für eine Front und heck?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist der Original VW Nachbau der R32 Stoßstangen. Nennt sich R-Line.
Hinten ist das eine für TDI Modelle ohne Auspuffaussparung. Hab meine Anlage also auch höher gelegt damit man sie nicht mehr sieht. Schaut "cleaner" aus finde ich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was vorne hast du auch nicht die org r32 drauf????
sondern eine für tdis??? wo gibts sowas *G* ?

ich hab vorne die org. r32 drauf.

hinten werd ich mir auch die r line zulegen, habe eh nen parkschaden drauf


und welche seitenschweller hast du oben?
hast ein foto von der seite?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein, natürlich ist nur hinten die für den TDI.
Das kann aber keine orig. R32 sein da diese an den Kotflügeln nicht passt. Hast also auch die R-Line oder nich???

Schau mal auf www.die-aufgeladenen.de.vu

Da wirst du unter Gästeautos Bilder finden, sind zwar älter (alte Stoßstangen) aber da siehst du die Schweller. Sind von ABT Sportsline.

Gruß
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.08.2005, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nene ich hab vorne die org. r32, nix r line, hab mir die löcher selber dann gemacht zum befestigen *G*
aber hält 1 A

ahaa das heisst für vorne hätts auch ne andere geben...hmm shit, zu spät

ok ich schau ma mal die fotos an.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja is ja auch orig. VW deswegen hab ich mir gedacht nimmste die. die hab ich drauf gesteckt und das hat hundert pro gepasst...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja hab ich leider nicht gewusst aber hinten hau ich mir auch die rline drauf und dann noch die org. seitenschweller, dann ist er so wie ich ihn will


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boshi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 13.06.2007 11:13
Modjo Carstyling 10 25.04.2006 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben