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Alt 30.06.2006, 08:07
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finanzer
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage LAMBODOORS (LSD DOORS) einbauen,aber wie?

HAY,habe mal ne frage ,hat schon jemand erfahrung mitn einbau von Lambodoors3 TÜRER ) möchte sie gerne selber einbauen,aber was muss ich machen und was brauch ich an werkzeug. finanzer.. anke:


 

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Alt 30.06.2006, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
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der kotflügel muß auf jeden fall ausgeschnitten werden. das scharnier greift nunmal dort rein. ob du noch spezialwerkzeug braucht kann ich dir auch nicht sagen...
xidriver ist offline  

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Alt 30.06.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: LAMBODOORS (LSD DOORS) einbauen,aber wie?

Schau mal da hier da gibt es auch eine Anleitung

http://www.lambostyledoors.de/conten...nleitungen.php



http://v6-4motion.golf4.de/
 

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Alt 30.06.2006, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Golf 4
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auf jedenfall brauchst du viel gedullt
RT976 ist offline  

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Alt 30.06.2006, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
finanzer
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Beiträge: n/a

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es steht das keine karrosseriearbeiten gemacht werden müssen.warum soll ich dan den kotflügel ausschneiden????????????????????????
 

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Alt 01.07.2006, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
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Beiträge: 2.911
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habe mal gelesen das was vom kotflügel wech muss weil das scharnier dahinter so groß ist...evtl. müssen sogar die blinker dran glauben....dran brauchste spiegel mit blinker, kabelbaum zur tür muss verlängert werden...und sicher noch das ein odeer andere...

finde dieses system aber nicht überzeugend...die türen sind voll am wackeln was einen zielmlich billigen eindruck hinterlässt!
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 01.07.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
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Beiträge: n/a

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Gibt es denn noch andere Hersteller die sowelche Scharniere anbieten?
 

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Alt 01.07.2006, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: LAMBODOORS (LSD DOORS) einbauen,aber wie?

Ich glaube das eigentlich nur der erst in frage kommt..


http://www.lsd-doors.de/


http://www.customautotrim.com/bodykits/lambo-doors/

http://www.lambolook.com/

http://www.wickedbodies.net/generic523.html


Golf IV 1J 3-Türig 10/97- EUR 1.499.- EUR 2.200.- a,b,d,f,j
Golf IV 1J 5-Türig inkl. Kombi 10/97- EUR 1.499.- EUR 2.200.- a,d,f,j



+++ Weitere Informationen +++
a) Die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich. b) Nur für zweitürige Basisfahrzeuge.
c) Der originale Türkabelbaum kann bei einer anderen Kabelführung weiter verwendet werden, ggf. muss eine zusätzliche Bohrung an der A-Säule angebracht werden, siehe Einbauanleitung. d) Eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich.
f) Die Serienmäßigen Seitenblinker müssen modifiziert oder ersetzt werden. g) Der serienmäßige Wasserbehälter muss gegen folgende Original Ford Teile Nummern 2S61, 17618-AD und 1142518 ausgetauscht werden.
i) Der serienmäßige Wasserbehälter muss nachbearbeitet oder getauscht werden. j) Bei Fahrzeugen mit Türairbag, muss nach Verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden.
k) Teile der original Scharniergruppe müssen abgetrennt werden. Zur Rückrüstung sind zusätzliche Anbauteile erforderlich. o) Deckel des Aktivkohlefilters muss nachbearbeitet werden.
Für bauartbedingte Veränderungen an der A-Säule seitens des Herstellers und Toleranzen innerhalb eines Fahrzeugtyps wird keine Gewährleistung übernommen.
Wichtiger Hinweis zu den Gasdruckfedern:
Die Gasdruckfeder wurde auf die Gewichte einer serienmäßigen Tür ohne Sonderausstattung ausgelegt. Bei abweichenden Türgewichten muss ggf. eine stärkere bzw. schwächere Gasdruckfeder gegen Aufpreis nachbestellt werden. Bitte darauf achten, dass Gasdruckfedern durch Temperaturschwankungen in der Kraft zu- und abnehmen können, wodurch die Öffnungs- und Schließkräfte variieren. Diese bauartbedingten Schwankungen fallen nicht unter die Gewährleistung, es sei denn ein Material oder Fertigungsfehler liegt vor.

Lieferumfang: Die LSD Türscharniere werden komplett vormontiert und mit dem notwendigen Montagematerial geliefert. Zum weiteren Lieferumfang gehören Kabel, Steckverbinder und Isoliermaterial für die kundenseitige Verlängerung der originalen Türkabelbäume.
TÜV Abnahme: TÜV Teilegutachten nach §19/3 StVZO sind im Lieferumfang enthalten.
Lieferzeiten: Am Lager befindliche Ware 3-5 Arbeitstage, Umbau im Haus: Bitte vorher einen Termin vereinbaren. Preisänderungen vorbehalten.
 

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Alt 01.07.2006, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

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ich möchte ja nciht bestrieten das sie offen für nen geilen schow effekt sorgen aber:

ein freund hat die in seinem 5er verbauen lassen also alles professionell.
aber ic finde sie sowas von unpraktisch wie er auch selber sagt. wenn jemand es nicht wies das lambo doors drin sind als insass und reist sie richtig auf verbiegen sie sich da gehört nciht mehr als normaler schwung dazu wie wenn man etwas zügiger aussteigen will oder jemand will zusteigen weis es nciht macht sie genauso so auf abgesehen davon das man sie im sitzen erst aufmachen muss einne gewissen winkel und dann hochdrücken wofür die normalen griffe unegeigenet sind zumindest im 5er bmw also er sagt selber wenn man das auto noch alltagsmäßig benutzen will hätte er es nie verbaut einmal nicht aufgepasst jemand macht die tür unbewust nur mit etwas zu viel schwung auf und das ding ist verzogen und geradebiegen ist schwer ohne das materieal mürbe zu machen und die tür schließt nur noch schlecht.... ich meine das ist denk ich der grund wieso man selbst in den meisten zeitungen die wneigsten autos solche türen haben selbst autos in denn 25000euro und mehr drin stecken also die kleine investition egal wäre egal welcher marke.....

also ich rate dir davon ab abgesehen davon das du den gesamten türkabelbaum verlängern musst...was eine kotzarbeit ist und wnen einee verbindungstelle reist bzw bricht dann must du den ganzen baum ausmessen welches scheis kabel es ist also viel spass....
 

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Alt 02.07.2006, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Terry
Gast
 
Beiträge: n/a

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Hab mal in einem Praktikum vor ca. einem Jahr mit meinem damaligen Chef bei einem Audi 80 Cabrio Lambodoors verbaut. Für beide seiten haben wir gut 10 Stunden gebraucht. Weil alles ab musste. Frontstoßstange, Kotflügel und die Tür. Denn mussten wir das Schanier umschweißen, weil die Halterungspunkte net überein stimmten. Haben wir mit nem weißen Edding angemalt was wegmuss un los gins. War ne richtige fummel Arbeit aber hat sich gelonht, sieht hammer fett aus.
 

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Alt 02.07.2006, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

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das ist halt mal wieder das alte lied optil auf extreme alltagstauglichkeitskosten...


 

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