Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2006, 15:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bastuck Komplettanlage und V6 Heckansatz

hi lEUTE;
ich habe mir vor kurzem den v6 Heckansatz geholt und ihn auch schon lacken lassen , jetzt soll anfang August noch die Bastuck Anlage dazu kommen (nat. ab Kat)
Jetzt meine Frage : Passt die Anlage für den Golf 4 mit dem Heckansatz zusammen ?
Also sind die Auspuffrohre auch in der Aussparung? Oder muss ich die Anlage irgendwie anpassen lassen ans Heck?
Oder passt der ESD vom Leon (meine da mal was gehört zu haben ) ?

Danke schonma für eure Hilfe.

Mfg Fabian


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.07.2006, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

die für den 4er paßt nicht in die V6 schürze. vom leon soll wohl passen. nur ist die ABE auch für nen 4er ausgelegt??? hab meine 4er-BASTUCK-Anlage umschweißen lassen auf den V6 ausgang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HECK breit.jpg (139,5 KB, 156x aufgerufen)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was hat dich das umschweißen gekostet ?

Und wo kann man sowas machen lassen ? Kann das evtl direkt der Händler machen der die Anlagen verkauft ?

Danke schonma

Fabian
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

kenne ja deinen händler nicht... hab 40€ inkl. material dagelassen. fand ich ok...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
andreas100
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was musste denn umgeschweißt werden?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

hätte auch mal ne frage dazu.

passt es denn nur bei der komplettanlage nicht? oder is das beim bastuck ab kat( esd halt) genau so ?

wollte v6 heckansatz mit bastuck ab kat fahren, deswegen die frage
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe hier oder in einem anderen Forum schon mal gelesen, dass der ESD vom Leon auch für den G4 zugelassen ist, da er ja lediglich eine andere Aufhängung wegen der Schürze hat.

Falls ich mich da täuschen sollte, bitte ich um Korrektur!

Andernfalls wäre es schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Leon ESD am Golf schildern könnte!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achja wenn ich das Dingen umschweißen lasse , verfällt dann meine ABE für das Teil?
Weil wäre ja irgendwie ärgerlich über 500€ für ne Anlage zu latzen die ich net eingetragen bekomme ^^.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehlor Biete 1 02.12.2008 20:03
JubiRico Motortuning 7 18.07.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben