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Alt 09.07.2006, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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ja, mir schon klar ...

war n bischen doof beschrieben.

aber ich denke es ist so angekommen, wie es sollte . oder ?


 

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Alt 12.07.2006, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt es das man Sportauspuff und Sportluftfilter nicht zusammen fahren darf b.z.w nicht eingetragen bekommt?? Das meinte der TüV zu mir als ich den K&N Sportluftfilter eintragen lassen wollte!
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Alt 12.07.2006, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
elm
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joa mir ham sie ihn auch nich eingetragen, naja was solls wird schon niemand sehen
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Alt 12.07.2006, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ist an sich richtig, aber oft genug drücken die nen auge zu...habe auch beides eingetragen bekommen...
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Alt 12.07.2006, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde es noch bei ein paar anderen versuchen! Sonst muss ich den originalen Auspuff unter machen und dann den Luffi eintragen und dann wieder der Sportauspuff unter machen!
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Alt 12.07.2006, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
elm
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lohnt sich das? meiner meinung nach bringt ein sportluftfilter nich wirklich viel um da so ein heckmeck zu machen

mfg elm
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Alt 12.07.2006, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
g-man
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nu8n der luftfilter bringt schon EINIGES! sagen wir mla beim normalen langcriuisen oder anrollen oder im standgas nix aber gerade wenn die drosseklappe auf richtig auf geht also ab 3/4 gas stellung.... hola!
 

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Alt 12.07.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
elm
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naja ich weiß nich wenn ich autobahn fahr ohne die dämmmatte mit lufi und meinem esd is mir das definitiv zu laut ^^. da is es mir lieber etwas gediegener ohne auf der autobahn schneller komm ich mit dem auch nich vom fleck meiner meinung nach
elm ist offline  

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Alt 12.07.2006, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ich finde auch das der Luffi was bringt! Vor allem hört der Turbo sich Porno an! Der ist schon lauter als der Audi 200 t von ein kumpel!
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Alt 12.07.2006, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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naja, die wirkung von nem offenem lufi sollte mittlerweile klar sein...außer sound nix gewesen....gibt auch einige untersuchungen und messungen wo man das durchströmungsvolumen mit dem serienfilter verglichen hat, da hat der offene nur besser abgescnitten, wenn er gerade neu, sprich sauber war....nach ein paar tkm hat der serienfilter nenbesseres durchströmungsergebnis und ohne einer speziellen vorichtung saugt man mit dem offenem pilt viel wärmere luft als mit nem seriensystem an...
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Alt 12.07.2006, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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die K&N Luffis haben doch alle ne kaltluftzuführung oder täusche ich mich da?? bin auch noch am grübeln ob ich mir einen hole
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Alt 12.07.2006, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Ebayname von elm: elm0re
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kaltluftzufuhr von wo? meines wissens nach is das nur der filter mit dem montage material.

mfg elm
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Alt 12.07.2006, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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naja, unter dem wort "kaltluftzuführung" verstehe ich nen bissle was anders als nen 30cm langes 50cent blechrohr, welches total bescheuert aussieht, wenn du dir das quer durch den motoraum legst...den lufi schön mit blechen abschotten und dann nen 80iger rohr schon von unten bis direkt an den luffi legen, das wäre was feines:
Angehängte Grafiken
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Alt 12.07.2006, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
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Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
naja, unter dem wort "kaltluftzuführung" verstehe ich nen bissle was anders als nen 30cm langes 50cent blechrohr, welches total bescheuert aussieht, wenn du dir das quer durch den motoraum legst...den lufi schön mit blechen abschotten und dann nen 80iger rohr schon von unten bis direkt an den luffi legen, das wäre was feines:
Das mag ja technisch ganz gut sein und auch seine Wirkung erzielen. Sieht aber meiner Meinung nach absolut sch... aus!
 

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Alt 13.07.2006, 03:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
g-man
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genau was extrem das ansprech verhalten nach einer pressorgie an einer roten ampel verschlechtert!!!
 

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Alt 13.07.2006, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von g-man
genau was extrem das ansprech verhalten nach einer pressorgie an einer roten ampel verschlechtert!!!
kannste das mal genau erläutern? versteh net ganz was genau du meinst...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 14.07.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
g-man
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nun das warem luft zieht wenn er hinten sitzt weil alles über den motor geht an frisch luft.

ich meinte wenn du wie beklappt rumpresst der motor also glüht und du dann an einer roten ampel hälst und dann wieder aufs gas gehst und die luft im motorraum aufgrund vom stehen extrem warm ist dann geht erst mal nix....
 

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Alt 10.11.2006, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
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mal ne fragen von jemandem der null ahnung von technischen und mechanischen sachen hat.

wenn ich mir ein k&n 57i performance kit in deinen g4 1.4l 16v reinbasteln möchte, dann brauch ich doch rein theoretisch nur den originalen filterkasten abnehmen und den pilz drauf zimmern und gut ist oder sehe ich das zu einfach

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

gruss
dani
 

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Alt 10.11.2006, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
rick
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also komplett alles weg und oben drauf setzen. so wies bei mir aussieht. steht sehr ausführlich in der Einbauanleitung

 

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Alt 10.11.2006, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
g-man
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genau bei dir sieht das ncoh schön aus bei mir ist mit dme luftfilterkasten alles weg d.h. du siehst den motor ohne abdeckungen in seiner vollen häßlichkeit....


 

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