Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2006, 12:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MJH6
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MJH6 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Motorhaubenverlängerung

Hallo alle zusammen,

hab mir ne Motorhaubenverlängerung für mein Baby gekauft, hab auch schon mit dem Montieren angefangen, doch jetzt weis ich nicht so genau wie ich das Öffnen der Haube realisieren soll

Das kleine "Häckchen" an dem man anziehen muss damit sie aufspringt wird dann von der Haube verdeckt....d.h. einmal zu und nie wieder auf*g*

hat irgendjemand einen Tipp für mich was ich ändern muss damit ich keine Probleme beim Öffnen hab

Danke schon mal im Vorhinein


MJH6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

eigentlich geht das ohne probleme man muss nur runtergreifen oder du machst es wie ein kollege und biegst es etwas runter
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MJH6
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MJH6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

anke: für den tipp

meine verlängerung geht soweit runter, da geht das mit druntergreifen nicht so wirklich und biegen haut auch nicht hin, aber ich hab mir selber einen kleinen mechanismus mit einem Seilzug gebaut.
MJH6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nen kleinen draht da anknoten und so "legen" das man immer rankommt, hab ich bisher noch kaum anders gesehen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MJH6
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MJH6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja genau, so hab ichs auch gemacht, aber dankeschön

MJH6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau wobei wie gesagt es meist auch so geht da man die haub ja immer wenn sie noch im sicherhitesverschluss hängt schon leicht hochdrücken kann. gerade bei plastik bösenblicken kann man es da sie ein wenig flexibel sind.

aber ansonsten wie shcon geschrieben verlängern.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.07.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
MJH6
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MJH6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja meine is ja nicht aus Plastik...wer will dass schon ;o)
wenn schon, denn schon


MJH6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWPROLO Carstyling 0 16.01.2007 21:03
hruby8 Carstyling 5 08.01.2007 00:00
hakl1985 Carstyling 26 30.12.2006 14:29
localhero Carstyling 7 21.06.2005 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben