![]() |
![]() ![]() | |
Feinstaubler | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
der Bora ist auch ein 1J, der unterscheidet sich lediglich durch die Ziffer danach, 1J5, während Golf allgemein 1J0 ist und danach 2,3 und 4 meine ich 3Türer, 5 Türer und Kombi sind und 1J6 sollte der Bora kombi sein
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Wie schon auf der 1. Seite geschrieben (falls es überhaupt jemanden interessiert) gibt VW auch für die org. Stoßstangen Bescheinigungen raus...eine davon findet man hier im Forum. Hab sie aber nochmal angehängt...allerdings findet man sie hier noch lesbarer ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
hey cool...is ja mein schreiben ![]() hab ich damals über diese mailadresse angefordert: [email protected] war kein problem..die wollten kurz paar daten zum fahrzeug und 3 tage später hatte ich das schreiben |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Genau ![]() OT: Was mich allerdings wundert...es gibt beim GTI keine technischen Einwände? Wie war das mit dem LLK und den geschlossenem Gitter ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
also das gitter bekommst du in der offenen version für 5 EUR oder so... aber du hast recht...mit dem geschlossenen gitter sollte man wohl nich fahrn..is aber anscheinend kein kriterium für einen techn. einwand bei VW ![]() lässt sich ja leicht ändern lustigerweise is die öffnung in der R32 front größer als in der original stoßstange..damit strömt ordentlich luft durch den LLK...bild mir ein ich merk davon was ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ich habe aus dem Grund einfach alles eingetraqgen, ist zwar das Jubi GTI Zeugs aber egal (Seitenschweller, Dachkantenspoiler, Front- und Heckansatz ). Die Einzelabnahme war es eh schon wegen Felgen, Gewinde und Spurplatten. Also gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Ruhe im Karton. 2 Jahre ohne Eintragung sind ja gut gegangen da muss ich es nicht länger drauf anlegen ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Autoputzer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
tja, für so einen Fall habe ich glücklicherweise meinen Zubehörkatalog im Auto liegen ![]() Das Problem ist nur, selbst mit ABE kann man der Rennleitung viel erzählen, soviele Nachbauten wie es inzwischen gibt ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2007 Golf 6 GTD Ort: Böblingen BB-R**** Verbrauch: 5.6
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
War heut beim TÜV und hab meine original R32 Frontstossi (nicht R-Line) eintragen lassen,weil laut Tüver eingetragen werden MUSS.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |