Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.2006, 12:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard Frage zu Effektlacken und Flip Flop

Da einige aus dem Forum ja schon Erfahrungen mit Flip Flop Lacken gemacht haben, würde mich mal interessieren, welche Lacke sind gut, wo bekommt man gute Qualität.
Bitte jetzt nicht solche Antworten wie, ich habe mal gehört etc. Sollten schon eigene Erfahrungen sein.
Weil ich traue diesem Ebaylacken irgendwie nicht so richtig...


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne kein ebay müll nimm house of kolor sind zwar etwas teurer aber eben von der qualität sehr gut!

wenn du mal langeweile hast guck mal hier www.petzoldts.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

sind leider nicht viele farben zu sehen... kenn ich baer schon die seite
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.07.2006, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Klingt jetzt vielleicht kommisch, aber so würde ich es machen:

also bei EBay gibt es ja auch lacker Angebote.

Da schaust du einfach mal wer aus deiner umgebung kommt und den scheibst du einfach an. Dann erkundigst du dich bei ihm wie das so ist mit dem Lack und ob er auch Beispiele hat. Dann schaust du dir einfach mal alles an und dann hast du auch was gescheites. Also auf so ein Angebot würde ich auch nicht bieten, aber anschreiben kannst du so einen ja.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nichts passendes dabei.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du da 10 leute fragst kriegst eine antwort vielleicht weil keiner bock hat zu texten das mache ich nämlich auch so und frage immer leute die da schonmal gekauft haben!nie ne antwort




Zitat:
Original von BleiFuss
Klingt jetzt vielleicht kommisch, aber so würde ich es machen:

also bei EBay gibt es ja auch lacker Angebote.

Da schaust du einfach mal wer aus deiner umgebung kommt und den scheibst du einfach an. Dann erkundigst du dich bei ihm wie das so ist mit dem Lack und ob er auch Beispiele hat. Dann schaust du dir einfach mal alles an und dann hast du auch was gescheites. Also auf so ein Angebot würde ich auch nicht bieten, aber anschreiben kannst du so einen ja.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Also ich weiß nicht so recht. Habe auch schon ab und zu welche so angeschrieben. Die meisten Antworten auch recht schnell. Sie sehen das ich was kaufen möchte und das nicht über EBay laufen soll. Da kommt bei den ja gleich der Gedanke Geld zu sparen, also EBay gebühren. Aber wie schon gesagt, es klappt nicht immer
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Such mal HIER!
Ist die Firma Standox, alle Leute die ich kenne und die solche Lacken fahren haben bei der Firma eingekauft. Sind auch alle äusserst zufrieden!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wenn Du wirklich was richtiges suchst, geh direkt zu einer Lackiererei. Die können Dich beraten und haben die nötigen Erfahrungen. Evtl. gehst Du zu mehreren und schaust Dir auch mal paar Sachen an die die schon lackiert haben.
re-vo-lution ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

@Steffens2limo: Standox hat ehrlich gesagt nicht so tolle farben auf ihrer seite.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei ebay gibt es auch manchmal als auktion eine lackierung angeboten.
da ersteigerst du die läuft normal ziwschen 1600 und 2000 euro aus und dann kannst du dir eine flipflop farbe aussuchen in der si dein komplettes auto lackieren nehmen es auch auseinander und setzten es wieder zusammen und machen sogar an die seite noch ein airprush auf wunsch und das hotel beim lackierer für 1ne übernachtung ist auch schon mit drin... must du mla schaun habe das vergangende woche mal überlegt... echt klasse... kann man nix sagen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

aber zu der qualität kannst du auch nicht sagen?!?!?!
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nichzt direkt aber die habend a bilder was sie shcon lackiert haben und du bekommst eine rechnung und so und dann gilt das gleiche wie bei jedem lackierer enn einfach so der lack abgeht kannst du ja hingehen und den auf die finger hauen ovn wegen gewährleistung.

ausserdem lackiert das bei der eine auktion ein meister betrieb der seit 15 jahren tätig ist was nicht unbedingt was heißen soll aber auf jedenfall schon mal ein hinweis auf gute quali ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

und du musst jedes mal dann dahin fahren wenn was ist, wer schon sagt, das dauer nur zwei tage, da eine übernachtung mit drin ist, kannste schon vergessen. sowas braucht zwit wenn es ordentlich werden soll.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nun wie gesagt es waren entweder eine oder 2 übernachtungen aber ich meine wenn die den ganzen tag arbeiten wird eine lackierung ja nicht 3 tage bruach oder?

keine ahung will die ja nciht in schutz nehmen war ja nur ein vorschlag.
aber ich denke ob es sauber lackiert ist oder nich sichst du ja wnen du die übergabe machst und du must nur die hälfte im vorraus zahlen rest nach abnahme insofern denk ich hat man ja in gewisser weise sicherheit und der lack ist ja nciht wie ien elektrogerät das jede woche kaputt gehen kann.... weis nicht ist ne überlegung wert aber mit deinen einwänden hast du schon recht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nee nee, da steh ich eher auf das konservative prinzip, lacker um die ecke und dann schön in ruhe alles machen...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nun das ist bestimmt auch die beste variante...qualitativ sowie service und termin mäßig.

aber bestimmt auch eine recht teure...

wobei ich denke wenn man als finish von einem auto ne special lackierung macht sollte man eh das passende kleingeld haben doer es lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nö, bei meinem alten lacker 1400 euro komplett!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eine flipflop lackierung???

wie das ? wenn ich bedenke das bei guten lacken der lack allein schon 150-200 der liter kostet.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nein kein flip flop, schau dir meinen 3er in der gallerie an, der war das...


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf RiderX Carstyling 28 05.05.2008 15:45
Soundjunk Golf4 2 12.05.2006 13:13
psyko Carstyling 13 15.03.2006 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben