Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2006, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Probleme mit Stabi/Koppelstange

Hi! hat einer ne Ahnung wie das sein kann, dass ich ein H&R Gewinde drin habe, einen FK Stabi und jetzt noch andere Koppelstangen und der schleift trotzdem!?! hab jetzt schon über 1300 Euro in das fahrwerk investiert!! Was gibt es noch an Möglichkeiten, außer natürlich höher drehen?? das regt mich voll auf!!!

danke für eure antwort


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2006, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

tach post...





ich weis es nur so: der stabi vom 4motion soll gehen da er unter der antriebswelle lang geht
zumindest haben das einige hier im forum so verbaut...
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das habe ich auch schon gehört und der kostet noch dazu nur die hälfte als der FK! Da muss ich mal gucken wie ich das jetzt wieder mache!! Voll scheiße!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ich verkaufe meine wieder weil er so erst ma reicht von der tiefe her
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dankeschön...hat sich mittlerweile erledigt!! hab gesehen dass er innen an der Karosse schleift! na ja...werd das schon mitm Hammer beiklopfen können und dann halt versiegeln!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milling Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 07.08.2009 07:10
Erazer Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 18.10.2008 18:42
06Sony Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 14.03.2008 17:40
BlackBastard Werkstatt 1 11.06.2006 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben