Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2009, 15:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Golf V GT R:.
Ort: Hamburg
HH-CJ XXX
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Diskussion: Unterbodenbeleuchtung

Moin Ich wollte einfach mal den Begriff in den Raum werden:

Unterbodenbeleuchtung!

Was haltet ihr von Ihr? Habt ihr welche verbaut ? Wie ?

Da die STVO diese nicht zulassen gibts ja genug einbautricks .

Sprich per türkontakt, handbremse etc...


c-Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2006
golf 4
Ort: esslingen bei stuttgart
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde dir raten lass die finger davon ist meiner meinung nur raus geschmiessenes geld, wollte ich auch mal drunter haben aber 80euro sind das geld nicht wert, bloss damit du es leuchten lassen kannst wenn dein auto steht, ich würde das geld lieber in was anderes reinstecken was besser kommt

Geändert von darthvader (29.05.2009 um 16:22 Uhr)
darthvader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Häßlich und nur was für ATU Style Autos.
Meiner Meinung nach ist das nur was für 18Jährige die noch keinen Geschmack beim Tuning haben.
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ragelord
 
Registriert seit: 14.08.2006
Golf 7
Ort: Schkeuditz
Verbrauch: 6,0 - 7,0
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ragelord eine Nachricht über ICQ schicken ragelord eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ragelord: ragelord18
Standard

Jop seh das genauso, wüsste nicht was ich mit so nem Dreck anfangen soll. Würd ich nie verbauen. Für die leute die nachts aufn McD Parkplatz rumfetzen wollen ist das vielleicht was aber naja von solchen Leuten halt ich garnichts
ragelord ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von werwolf
 
Registriert seit: 08.03.2008
Verbrauch: Flasche Havana in der Woche
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ragelord Beitrag anzeigen
Jop seh das genauso, wüsste nicht was ich mit so nem Dreck anfangen soll. Würd ich nie verbauen. Für die leute die nachts aufn McD Parkplatz rumfetzen wollen ist das vielleicht was aber naja von solchen Leuten halt ich garnichts


du magst wo lieder burger king
werwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ragelord
 
Registriert seit: 14.08.2006
Golf 7
Ort: Schkeuditz
Verbrauch: 6,0 - 7,0
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ragelord eine Nachricht über ICQ schicken ragelord eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ragelord: ragelord18
Standard

Stimmt sogar :P da schmeckt der Burger wenigstens nach Fleisch und nicht nur nach Sauce. obwohl ich aber McD auch oft besuche
ragelord ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2006
golf 4
Ort: esslingen bei stuttgart
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

stimmt bürger king ist besser als mc donalds muss ich wervolf recht geben
darthvader ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

ich find sie geil
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von showtek
 
Registriert seit: 04.01.2009
BMW E46 - 320i
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

showtek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

seh ich auch so
showtek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Standard
Häßlich und nur was für ATU Style Autos.
Meiner Meinung nach ist das nur was für 18Jährige die noch keinen Geschmack beim Tuning haben.
__________________


GEIL GEIL GEIL ^^ Sprichst mir aus der Seele.hehe
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Absoluter Quatsch meiner Meinung nach!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

ihr habt doch alle keine Ahnung
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja ich hatte damals (an meinem Twingo 01 Baujahr) UNterbodenbeleuchtung und Innenraumleuchten angeschlossen gehabt. Hab Sie in NICHT EU Ländern gefahren, ohne probleme. Ist trotzdem ein riessen Aufwand um es als Einsticgslicht mit gesicherten kippschalter zugelassen zu bekommen.
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Michi
 
Registriert seit: 28.07.2006
GOLF 4 GTI MTM
Ort: Ulm
Verbrauch: ~ 8 L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich halte auch nix von Unterbodenbeleuchtung, das war vielleicht mal der letzte Brüller als Fast & Furious zum ersten mal in den Kinos lief, aber jetzt find ich auch dass das nur was für ATU-Tuner ist.....
GTI-Michi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2008
VW Golf 4 Highline
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 7,2 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf41988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich mags auch nicht so
Golf41988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

mir kam mal früh nen 106er Peugeot entgegen mit soner Kirmesbeleiuchtung ich hab den so derbe ausgelacht xD

Bei sowas kann ich mich leider nicht beherschen


dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben