Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2009, 09:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard Reflektoren bei Led Rückleuchten

Habe vor mir diese Led Rückleuchten zu holen doch im Text steht das man Reflektoren kleben muß.
Doch will ich diese nicht.steht das in der ABE das da Reflektoren vorhanden sein müssen?
http://


bolze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Richi!
 
Registriert seit: 18.05.2009
Golf IV
Ort: Isny
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die hab ich mir auch bestellt und joa abe ham und brauchen se ja nicht ham ne E nummer
und naja so weit ich weiß muss das auto ja hinten refelktoren haben!
weiß einer ob große und form vorgeschrieben ist ?
und naja ich würd dir das hier vorschlagen Reflex Band Folie Reflektor Reflektoren Aufkleber v. 3M bei eBay.de: Nutzfahrzeugteile (endet 16.06.09 14:26:33 MESZ)

falls du se noch im eingebauten zustand sehen willst musste bis montag warten da bau ich se ein
Richi! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard

Zitat:
Zitat von Richi! Beitrag anzeigen
die hab ich mir auch bestellt und joa abe ham und brauchen se ja nicht ham ne E nummer
und naja so weit ich weiß muss das auto ja hinten refelktoren haben!
weiß einer ob große und form vorgeschrieben ist ?
und naja ich würd dir das hier vorschlagen Reflex Band Folie Reflektor Reflektoren Aufkleber v. 3M bei eBay.de: Nutzfahrzeugteile (endet 16.06.09 14:26:33 MESZ)

falls du se noch im eingebauten zustand sehen willst musste bis montag warten da bau ich se ein

ja wär schön wenn du mal bilder einstellst aber Reflektoren kommen an mein Auto nicht dran .
Dann verzichte ich lieber darauf.....
bolze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.06.2009, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Richi!
 
Registriert seit: 18.05.2009
Golf IV
Ort: Isny
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich hab se auch noch nicht dran
naja mal schauen was die anderen zu dem thema meinen

Edit: hab die jetzt auch schon paar mal hier gesehn im forum und die haben auch keine verklebt
hier zB http://www.golf4.de/carstyling/17985...euchten-8.html

Geändert von Richi! (06.06.2009 um 10:34 Uhr) Grund: Ergänzende Info
Richi! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab sie schon dran... auch ohne reflektoren! selbst beim tüv is es nich aufgefallen...


gruß micha


GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben