Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2004, 11:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Finki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lautsprecher - Golf 4

Hallo!

Kennt vielleicht einer von euch gute Lautsprecher die passgenau für den Golf 4 sind?

Also ohne großen Umbau...

Vielen Dank!


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Atomic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du kannst eigendlich jeden beliebígen 16,5 Lautsprecher nehmen, aber brauchst immer einen Adapterring! ( 15 Euro paar )
Fernümftige Lautsprecher ab 80 Euro.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich schwöre ja auf ground zero!! GZHC 165 sind gute teile!! hab für die systeme 120€ bezahlt inkl. Adapterringen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wozu brauche ich denn die Adapterringe???
Habe ja die Boxen hier liegen und wollte die Eigentlich nächsten Monat wenn die Endstufe da ist Einbauen aber von Adapterringen hat mir bis jetzt noch keiner was erzählt!? Ich dachte ich muß die alten einfach aufbohren und kann die neuen dann so verschrauben?

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sorry sash aber ich will noch mal auf die erste frage von Finki zurück kommen.

nun ich habe ja jetzt das soundpaket schon drin von VW und ich muss sagen das ist fett. du solltest dir auf jedenfall namhafte boxen kaufen wie canton oder rockfordt fosgate. wenn du die hösrst dann weist du warum
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was soll denn hier namhaft heißen im gleichen atemzug mit rockford und canton?? soll das etwa heißen da ground zero nicht namhaft ist?? Ich meine ja nur das die in ein paar jährchen marktführer sein werden, denn sie haben rockford schon ne menge kunden abgeworben, und das völlig zu recht! Mit ground Zero kannst du nix verkehrt machen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das sollte kein angriff sein

wollte nur meine erfahrung weiter geben. nun da ich mit ground zero keine habe kann ich da auch nichts sagen. aber wenn du darauf schwörst dann können die ja auch nicht schlecht sein :wink:
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2005, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich wills hoffen schließlich habe ich die nun zu hause liegen
Aber was ist denn nun mit der Adapterplatte wozu brauche ich die???

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich kann leider nichts zu rockford und canton sagen, aber bevor ich meine ground Zero Subs reingeschraubt habe, hatte ich 2 30er von JL Audio drin, die ja qualitätsmäßig auch eher gehobenen klasse sind, und sich durchaus mit rockford messen könne, aber die Ground Zero kicken doch noch n bissel besser rein als die JLs! Zu den adapterringen, ich musste die bei mir auch verbauen, da das irgendwie sonst nicht ganz passt! Du musst dir das in etwa so vorstellen wie bei sportspiegeln! Die brauchen ja auch verschiedene adapterplatten um an dein Türdreieck zu passen, ebenso ist das auch bei der aufnahme der lautsprecher! sonst müssten die hersteller für jeden autotyp kleine unterschiede berücksichtigen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf_v6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 20.09.2007 09:50
dragonflyer Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 23.08.2007 00:06
Varianto Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 22.10.2006 16:59
Vetty Carstyling 1 06.03.2006 13:02
Finki Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 25.03.2005 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben