Vorab: Ich weiß, dass diese Themen schon diskutiert wurden. Allerdings habe ich über diese Variation noch nichts gefunden!
Habe mir also grade 8,5x18 ET30 bestellt. Als Reifen kommen 225er drauf. Nach meinem Wissen müsste das ohne Arbeiten am Radkasten passen, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.
Dazu soll er etwas tiefer so um die 5-6cm (zumindest so, dass das Profil max.1-2cm vom Kotflügel entfernt ist. Eigentlich eher 0-1cm.
Da kommt auch die nächste Frage, welches Fahrwerk. Ich schwanke zwischen H&R CupKit (liegt um 60/40), KW Suspension (40/40 oder 50/40 oder 50/50), Bilstein B10 CupKit (60/45) oder evtl. Eibach Pro Sport (50/35). Preislich alle relativ gleich und nicht grade als Ramsch-Hersteller bekannt. Nur kommen die auch alle so tief wie angegeben und wie ist die Federung? Hat da einer Erfahreungen? Bisher tendiere ich zu H&R oder KW 50/40...

Da er meiner Erfahrung nach hinten immer etwas mehr runter kommt und die Radkästen anders gebaut sind als vorne würde ich eine Keilform vorziehen oder?