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Alt 07.07.2009, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ah ok, und wie sieht dann die manuelle aus?? nur vorne am Scheini durch drehen mit nem 6 Kant??


faerber ist offline  

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Alt 07.07.2009, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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die manuelle sieht so aus, dass ein stopfen da ist, wo normal der elektromotor hängt... den sollte man aber gegen nen elektromotor austauschen können.
lennyk87 ist offline  

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Alt 07.07.2009, 05:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hey ja die haben nur manuelle, sollte aber kein problem sein die für die regulierung vorzubereiten? Jap habe dieses rädchen womit ich die höhe einstellen kann, gibts dazu ne anleitung?
atking ist offline  

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Alt 07.07.2009, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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dann ist es kein probelm...ich hab die inpro drin...die haben ne manuelle...einfach die motoren aus den oem's raus und dort rein...und mach sie gleich rein da sich sonst der tüv quer stellst...

edit: da brauchste keine anleitung für...aufmachen...reingucken und dann erklärt sich das von selbst...

bezüglich der leuchtquali lichtkegel usw...der lichtkegel is vollkommen io...die leuchtqualli mit den standartbirnen is nich die berauschendste das stimmt schon...tu dir stärkere h7 birnen rein...cb. +75% leuchtkraft und denn is die ausleuchtung wieder wie gewohnt...

das wäre kein grund für mich die hella zu kaufen fürn schweine geld...nur damit ich ne gute ausleuchtung hab...das bekommst du wie gesagt auch mit den stärkeren birnen hin...

so und nun noch zum nebler...du musst in deinen scheinwerfern einen nebler drin haben wenn du den schalter drin mit nebelfunktion hast...

andersrum darfst du kein nebel in den schweinwerfern haben wenn du keine neblerfunktion an deinem schalter hast...

bei diesen 2 möglichkeiten kommst du durch den tüv...

bei allen anderen wie zb.: keine nebler im scheini aber eine nebelfunktion am schalter wird sich der tüver mit ziemlicher sicherheit quer stellen...
_trygga_ ist offline  

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Alt 07.07.2009, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hey danke für die ausführliche info
atking ist offline  

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Alt 07.07.2009, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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hab das alles schon durch von daher...^^
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Alt 07.07.2009, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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kein Umbauten notwendig
jagdfieber59q ist offline  

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Alt 07.07.2009, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von lennyk87 Beitrag anzeigen
die manuelle sieht so aus, dass ein stopfen da ist, wo normal der elektromotor hängt... den sollte man aber gegen nen elektromotor austauschen können.
Ach dass meinst du....aber des is doch so ziemlich bei allen nicht OEM Scheinis dass du die Stellmotoren selber einbauen musst...

Zur Leuchtkraft kann ich auch nur sagen: Versuch auf jeden Fall die Lichtausbeute zu verbessern! So gut wie bei den OEM Scheinis wirds wohl nie werden aber verbessern sollte möglich sein...

@trygga: wenn die Lichtausbeute für dich kein Grund ist einen teureren Scheini zu kaufen was denn dann?? Also ich fands irgendwann schon sinnvoll wieder zu hochwertigeren Scheinwerfern zu wechseln...weil wenn ich um die Kurve fahr und so gut wie nichts sehe dann können die Scheinis noch so gut aus sehen aber es sollten trotzdem bessere rein

Versteh mich nicht falsch. ich will dich nicht blöd von der Seite anmachen oder so....aber hab eben schlechte Erfahrungen gemacht, wenn bei dir alles passt dann ist's ja gut
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Alt 07.07.2009, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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ja klar...versteh dich schon...hab meine scheinis ja auch von der grundeinstellung en bissl aussergewöhnlich...^^ von daher seh ich zb. in der kurve auch genug...dazu noch starke birnen und es passt...

für mich war damals das preisverhältnis von

---inpro mit stärkeren birnen -ZU- hellas ohne was zu machen---
---------------ca.175€+ca.25€ -ZU- ca.350€

ausschlaggebend...und bin soweit echt zufrieden mit den teilen...ich kann sie gut fahren...

und wir brauchen hier jetz auch nich über qualli sprechen...keine frage dass die hella ne wesentlich bessere haben...und wenns danach ginge sowieso oem xenon...

und außerdem...wenn du kleiner hoden mich noch einmal dumm vonner seite anmachst gibts aufgebrannt
_trygga_ ist offline  

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Alt 07.07.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hey hab die angels von raid hp drinn reinbauen is einfach alte raus aus den alten die stellmotoren für leuchtweitenregulierung ausclippsen (geht echt einfach) dann in die neuen einbauen ( geht genauso wies ausbauen) deckel drauf und gut is die ringe musst bei den raids mit so strohmdieben vom standlicht holen so hab ichs gemacht... hab bei mir dann noch die standlichtbirnen rausgemacht weil des echt scheiße aussieht wenn die runge und noch son dummes orangenes lichtle da leuchtet -.-* naja geschmackssache ^^
MK_IV ist offline  

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Alt 07.07.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

habe diese hier, habe sie ebend ersteigert , denke für den preis kann ich nix falsch machen. Meine Valeo sind ja leider die Halter gebrochen durch nen Unfall.
Kann jemand was zu den sagen ?
VW GOLF Angel Eyes bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 07.07.09 21:33:13 MESZ)
Soll Xenon Licht sein ? Wohl eher Xenon Look oder , solln Eintragungsfrei sein die dinger..
atking ist offline  

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Alt 07.07.2009, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zu Depo kann ich dir nichts sagen, aber hier wurde vor kurzem mal darüber geredet...prinzipiell scheinen die schon sehr billig....
Mit dem Xenonlicht meint der Verkäufer wohl dass es sich um einen Linsenscheinwerfer handelt, weil Leuchtmittel sind ja keine dabei, die musst dir halt noch besorgen bzw aus deinen Valeo tauschen
faerber ist offline  

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Alt 07.07.2009, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Hey hab im motortalk gelesen das die von Depo im vergelich zu den FK dingern und günstigen modellen wohl ziemlich gut sein sollen. Naja ich probiers bei dem betrag kein weltuntergang.
atking ist offline  

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Alt 07.07.2009, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ja wie gesagt ich kann dazu nix sagen, meine aber auch hier irgendwann mal was positives darüber gelesen zu haben, nur sicher bin ich mir nicht mehr
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Alt 07.07.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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aber halt uns mal auf dem laufenden wie die teile so sind und stell mal paar bilder ein...würde mich mal interessieren...
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Alt 07.07.2009, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hey mach ich, gibts dafür ne Anleitung für den Einbau ?
atking ist offline  

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Alt 07.07.2009, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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zur genüge in der suche
aber kurz: Grill raus, Stoßstange weg, Scheinis raus

Grill is nur geclippst
Stoßi hat große sichtbare Schrauben, kleine in den Radkästen und nochmal je eine große hinter den Lüftungsgittern...dann nach vorne wegziehen, am besten zu zweit
faerber ist offline  

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Alt 08.07.2009, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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seit wann musst du die großen hinter den lüfrungsgittern abmachen??? also das wär mit neu da ich nur die kleinen raustüdel...oder läuft hier was verkehrt...??? ^^

aber wenn du die abbauen willst erklärt sich das eigentlich von selbst...


_trygga_ ist offline  

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