Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

...aber völlig ausreichend...find meine Bastuck im täglichen Stadtverkehr sehr angenehm,halt dumpf brabbelnd. nach ner Stunde BAB gehts dann richtig zur Sache...


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja gut nach BAB Fahrten geht da echt ne Menge...das kann ich nur bestätigen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was sind bitte "BAB Fahrten" ??
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von RaYman
was sind bitte "BAB Fahrten" ??
BAB = BundesAutoBahn!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Kann dir auch nur empfehlen etwas mehr zu sparen und dir was vernünftiges leisten. Bastuck ist wirklich gut ... nur bist du auf jeden Fall mehr als 150 EUR los ... es lohnt sich aber!!!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.08.2006, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
FrOsTyFrEeZe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so an leistung bringt das auch etwas ???

was meint ihr bei dem hier

http://cgi.ebay.de/REMUS-Sportauspuf...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Sportschalldaempf...QQcmdZViewItem


also wäre von denen beiden der bessere ??? ich denke mal von der marke her der remus oder ?

was ich auch wissen will sollte ich mir so ein teil jetzt von ebay kaufen da müsste doch alles dabei sein was man braucht ne ??? schellen oder was alles dabei sein muss !
und was ganz wichtig wäre ! als würd echt nochma wissen ob ich noch was raussägen muss damit der auspuff perfekt bei meinem golf passt .
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Remus ist halt remus! die haben sich schon nen namen gemacht aber da bezählst du auch schopn für den namen! am besten ist bastuck aber wie schon hier öfters reingeschrieben sind die leiser geworden, warum auch immer-vllt ne neue verordnung!!
wenn du das bei einem seriösen Händler bestellst ist alles dabei!! wichtig ist halt das gutachten! du musst mit sicherheit was hinten rausschneiden, aber wenn du den originalen heckansatz drunter hast ist das ja nicht so tragisch!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SAVAS Motortuning 16 12.10.2008 19:21
autofreak Motortuning 4 19.09.2008 16:39
GreenGolf Carstyling 26 21.08.2006 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben