Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2006, 17:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard Scheinwerfer lacken

Hi Leute hab da mal ne frage

wollte mir meine Scheinwerfer in Wagenfarbe lackieren (jezzblue) wozu ich noch nen paar fragen habe:

- wollte mal nachfragen ob man das einfach machen kann, und wobei
man achten muss (die reflektoren nicht mit lackieren etc. pp. )

- wie ich das scheiß scheinwerfer glas ab bekomme (lösungsmittel etc.) und wie
ich das dann wieder drann bekomme das es wieder dicht ist .

- und ob jemand ein bild hat wo die scheinwerfer lackiert sind (am besten in
jezzblue)

würde mich um Antworten sehr freuen


Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.08.2006, 03:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard RE: Scheinwerfer lacken

Hallo????
ließt das hier keiner????

Brauch wirklich mal eure Hilfe
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich kann dir jetz schon sagen das das nichts wird.
Weil 1. Du die nie wieder so diht bekommst das die icht anlaufen und 2. mit dem Tüv wirdst du auch schwierigkeiten bekommen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suche benutzen, das ist schon mal beschrieben worden, da steht auch drin mit
was man die am besten wieder dicht bekommt!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

als an deiner stelle, kauf dir lieber paar zubehör scheinwerfer!! glaub mir da hast du weniger ärger damit und ist mit E-Nummer!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Photo 840-0077.jpg (149,1 KB, 99x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

@ USAmps
Dicht bekomm ich die zu 100% wieder da hab ich mich schon in meiner Familie schlau gemacht wer sowas kann (viele Verwanten machen sich auch bezahlt)

@Borky
Danke werde ich mal nachschauen, aber wie bekomme ich das Scheinwerferglas überhaubt ab ????? (sind FK Scheinwerfer mit angel eyes)

@rick
Diese zubehör Scheinwerfer von FK die so bläulich eluxirt sind sehen scheiße aus hab die mal beim Golf Record Day gesehen und das sieht echt schrecklick aus.
Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wie schon richtig gesagt...Suche...das Thema war hier erst vor ein paar Tagen aktuell: Schwarze Scheinwerfer

Und gelesen haben wird es schon jemand, bloß was bringt es dir wenn jemand hin schreibt das er es nicht weiß..das ist nun mal ein Forum und da dauert es teilweise etwas länger bis eine Antwort kommt....auf alle Fälle besser als wenn 20mal da steht "keine Ahnung"

Wenn man sich bei der ganzen Sache ein bißchen Mühe gibt dann ist das Ergebnis auch gut! Ich hatte bis jetzt noch keine Porbleme das die Scheinwerfer dann undicht waren oder sonst was...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das stimmt schon dass die blauen von FK nicht der brüller sind aber wenn du das selbst machst, und dann zum tüv musst-bekomms du ein problem, oder du holst dir noch ein paar original zum umbauen aber wenn der tüvmann nicht der hellste ist, dann checkt er das nicht weil ja normal auf den originalen scheinwerfern auch ne E-Nummer sein müsste! versuch es einfach mal und stell bilder rein wenn du fertig bist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

@ rick
Das ich die scheinwerfer umbaue is schon klar wenn ich zum Tüv muss
werde ich aber nicht nur die scheinwerfer umbauen sonnern muss ich mein ganzes Bodykit wechels weil ich sonnst nicht auf die rollen komme. E-Nummer haben die zubehörscheinwerfer die ich habe sind die FKs mit angel eyes. Will die so umbauen das die Lampenträger wie gesagt Blau sind und die angel eyes will ich aus SMDs machen (Technick aus den rücklichtern des Passats) so das ich die umschalten kann das die entweder weiss oder blau leuchten. nimmt noch nen paar wochen in anschpruch bis die ready sind .


Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jacky_two111 Carstyling 16 08.01.2009 15:38
jan112 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 14.01.2008 13:08
street-performance Carstyling 23 04.04.2007 14:00
Darkryder4 Carstyling 4 24.06.2006 23:34
WFacky Carstyling 2 03.12.2005 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben