Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2006, 17:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
freekman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard VW Emblem hinten silber färben aber wie ?

Moin Moin!

Ich wollte mal von euch die beste Methode wissen, um das hintere VW Emblem zu färben. Spontan würde mir eigentlich nur ein Lackstift einfallen um dies zu tun, aber bestimmt ist das Quatsch. Also bitte helft mir doch weiter.
Wie in der Themenüberschrift schon erwähnt handelt es sich um eine Silberfärbung, die ich vornehmen will.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.08.2006, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

mit nem Lackstift siehts aus wie Käsestulle zwei Wochen aufm Balkon. Also nicht so dolle.wenn dann mußt es halt lackieren (lassen). entweder nen schwarzes nehmen,schleifen usw. oder den chrom vom originalen runterschleifen. Aber warum macht man sowas??? nen verchromtes zeichen silber lackieren??? ...grübel...grübel...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
freekman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm stimmt eigentlich^^
ich dachte nur weil mein golf silber ist...
trotzdem danke für deien Hilfe
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee also dann lass es einfach so!! da hast du den weingsten ärger und es sieht noch dazu am besten aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

muss man das verstehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

@ Piet

gute Frage?!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hab die ganze nacht nicht geschlafen...grübel immernoch... :O


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dasa781 Golf4 10 21.02.2007 17:06
delta.one Carstyling 19 09.11.2006 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben