Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2006, 12:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tdi tuning power box

Kann ich Meinen 101 PS Tdi mit AUTOMAT0K Getriebe mit der Powerbox Ausstatten??? oder Geht das Nicht ???
Würde ich sehr gerne Wissen!!! anke: anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RS-Variant
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wast hast du für ein Auto?

Hast du einen Pümpe Düse TDI?
RS-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab Nen Golf4 Td1 Bj.2002 101 PS
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfer_82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum sollste das nicht können,kommt nur auf deinen geldbeutel an,gibt produkte von nahmenhaften herstellern und es gibt welche von no name herstellern,habe seit 1,5 jahren ein no nme produkt drin und habe bis heute kein problem damit gehabt
Golfer_82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2006, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt mit Automatik ich kenn naehmlich keinen der das drinne hat mit automatik...wegen dem Getriebe ob das klappt wenn man mehr power hat und nicht kaputt geht oder so...ausserdem wegen dem schalten!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Biete 6 04.12.2008 22:53
vwgolfIV2007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 30.01.2008 08:48
VWKniddi Golf4 4 01.08.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben