Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.08.2006, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tom82
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 19 Zoll Felgen

Tach zusammen,

erst mal sorry, wenn ich die 587ste Felgenfrage stelle. Aber erstens bin ich erst seit einer Woche Golf-4-Besitzer und zweitens - wozu sind Foren da ;-)

Mein neuer soll natürlich auf schicken Felgen stehen. Ich hab mir die S8-Felgen in 19 Zoll rausgesucht. (Größe 8x19 ET35 Lk 5/112/100)

Gehen die (mit welcher Reifenkombi?) problemlos und ohne Karosseriearbeiten drauf? Und sollte ich dann noch was am Fahrwerk machen?

MfG Tom


Tom82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Foren sind dazu da ab und zu auchmal die Suche zu benutzen. Da du dir eine Felgenkombination ausgesucht hat die auf vielen Auto´s gefahren wird such einfach nach passenden Threads und Bildern in der Gallerie.

215 oder 225 / 35 R19

Ja tiefer denn sonst wirkt es nicht mit den großen Felgen!
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben