Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.10.2009, 11:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GeckoGolf4
 
Registriert seit: 13.09.2009
VW Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GeckoGolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie ist die Qualität??

tach,
hatte vor mir die rückleuhten wie auf dem bild zu kaufen bei ebay. kann jemand vllt etwas zu den sagen ob die gut oder schlecht sind? wär echt nett

mfg


GeckoGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GeckoGolf4
 
Registriert seit: 13.09.2009
VW Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GeckoGolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was ich außerdem nich verstehe warum die auf ner anderen seite 279 eur kosten und bei ebay ca 110.

www.AUTOTUNINGSHOP.com - Ihr Partner in Sachen Tuning (sry der link geht nich richtig müsster auf beleuchtung -> rückleuchten (LED) -> und dann volkswagen da gibts die)

Golf IV Golf 4 Schwarze LED Rückleuchten (6) bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 22.10.09 01:08:10 MESZ)
GeckoGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 65 Danke für 51 Beiträge

Standard

hatte die mal. die qualität war sehr schlecht. passgenauigkeit gleich null und undicht waren sie auch. könnte jetzt auch daran liegen, dass ich bei sowas sehr pingelig bin. der einzige vorteil war, dass sie nachts geil aussahen.

Geändert von Lucas S (04.10.2009 um 12:42 Uhr)
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.245
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 167 Danke für 127 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Würde dir von denen auch abraten da die Dinger doch recht anfällig sind was Feuchtigkeit angeht. (Beschlagen gerne mal von innen) da die ab "Werk" nicht richtig gut abgedichtet sind. Vom Optischen mal abgesehen.... *kotzundweg* mag die überhaupt nicht. Aber dir müssen sie ja gefallen. Bezgl. der Feuchtigkeit, kauf die schwarzes Silikon inner Spritze und dichte sie vor dem Einbau einmal selber ab. Dann biste auf der sicheren Seite
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard

also hab die dinger auch nur in rot und bei mir kommt keine feuchtigkeit durch,sind dicht und sehen hammer aus find ich,fährt eh jeder US rüllis von daher mal bisschen abwechslung bin mit meinen zufrieden
gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2009, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nachtfalke
 
Registriert seit: 02.08.2009
Golf IV 2L (AQY+EGU) Farbe: LA7W, Highline Ausstattung
Ort: Mainz
WI-UZ138
Verbrauch: 9-10 Liter
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 220
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich fahre zwar keine Limousine, aber ich finde sie sehen klasse aus... hier mal ein Foto (auch wenn es nicht von mir gemacht wurde):


Nachtfalke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

die ganzen billigheimer sind undicht. wen man das aber weis kann man mit n bissle karosseriekit oder silicon die kanten abdichten und hat nie undichte scheinwerfer also vor dem einbau die ganzen kanten versiegeln und feddich is die laube.
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 02:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hatte die auch mal nur in Chrom bei meinem drin. Die Optik im Dunkeln ist echt geil.
Fecht wurden die nicht, nur sind nach einiger Zeit auf einmal 3 LED kaputt gegangen. Passgenauigkeit ist so ne 2- sag ich mal.
Wenn du keine Feuchtigkeit willst, dann dichte die vorher gut ab und guck das die Gummidichtung gut an den Rüllis anliegt, dann läuft auch kein Wasser in den Kofferraum rein.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 03:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biggie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Polo
Ort: Höhr-Grenzhausen
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

glaubt ihr man könnte den schwarzen teil nochmal mit tönnungsfolie beziehen oder lasieren? wie schwer wäre es die leds durch hellere zu ersetzen? finde nähmlich die optik nachts einfach der hammer jedoch wäre mir eine lasierte optik tagsüber lieber
Biggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Biggie Beitrag anzeigen
glaubt ihr man könnte den schwarzen teil nochmal mit tönnungsfolie beziehen oder lasieren? wie schwer wäre es die leds durch hellere zu ersetzen? finde nähmlich die optik nachts einfach der hammer jedoch wäre mir eine lasierte optik tagsüber lieber

die leds zu ersetzen wäre unnütz....da die funzel dann eh illegal ist bringen dir hellere leds auch nicht unbedingt was
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja passgenauigkeit bei denen is naja.. gibt schlechtere!
aber eben nich wie die orginalen, hab sie bei nem arbeitskollegen eingebaut.
dem sind nach paar monaten die LED#s freck gegangen.
das is net prickelnd!


barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben