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Alt 24.08.2006, 19:43
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iDexter
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Standard Kurzer Knall aus dem Auspuff aber wie ?

Hallo

Habe heute von nem bekannten den Golf 2 GTi angehört es war aber nur ein 8V auch wenn der schon gut abgeht. Ich weiß es ist ein Golf 2 kein 4rer aber könnte mir einer Sagen wie man so nen Knall machen kann wenn man aufs Gas tretet ? Also der hat einmal richtig Stoff gegeben und dann noch mal dann knallte es aber kurz aus dem Endrohr aber hammer sound, war ein DTM auspuff so die Breite Form, aber vom Sound war ich mehr als Begeistert

Habe meine ausbildung als KFZ -Mechatroniker erst vor 2 Wochen begonnen deshalb habe ich noch nicht so viel Ahnung :O Wollte euch deshalb mal fragen ! Würde das auch bei nem Golf 4 gehen mit so nem knall und richtig dunklem sound ? weil so ein Motor von heute ja nicht mehr mit den von früher zu vergleichen ist.


iDexter ist offline  

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Alt 24.08.2006, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
stanglwirt
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Standard

also ich kenn das vom moppet her und da ging das mit den älteren maschinen mit vergaser ganz gut. während der fahrt zündung aus, gas geben, benzin läuft weiter... zündigung ein und peng. soll aber schonmal was kaputt gegangen sein.
wie das beim auto geht würd mich aber auch interessieren
stanglwirt ist offline  

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Alt 24.08.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marcelinho
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Ich würd sagen, dass war eine Fehlzündung.
Ich meine es ist ja auch ein älteres Auto.

LG
Marcelinho
 

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Alt 24.08.2006, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
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atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
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beim motorrad ist das wie gesagt einfach zu machen. einfach notausschalter während dem fahren aus. beim auto wirds net so einfach werden. ist auch net gut fürn motor würde ich mal sagen. hab beim mopped nach en paar mal immer die ventile neu eingestellt
atzenhainer ist offline  

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Alt 24.08.2006, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
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Beiträge: n/a

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hmm das konnte ich mit dem einer golf auch ganz gut.. auch ohne zündung aus.. aber nen kumpel machts auch mit zündung ausschalten. beim vierer würd ich das jetzt nicht empfehlen.. kann sicher was kaputt gehen..
 

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Alt 25.08.2006, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Bei meinen alten Polo 6n habe ich das auch gehabt ,
da gab es aber auch Stichflammen beim Schalten .

Lag daran das der komplette Motor vom Knobloch Motorsport getunt wurde und ich habe von denen dann noch ein Fächer bekommen und ab dann habe ich die Anlage selber gebaut .
Ab Fächer habe ich ein 55er Rohr genommen mit einen leeren Kat mit leeren Mitteltopf und einen Sportauspuff .
Dazu die Lamdasonde abgeklemmt damit der schön überfettet und zu viel Sprit bekommt .

Alles andere Ergab sich von selber .

Würde es aber keinen Empfehlen da als erstes viele Liter Sprit durch gehen und das auch den Kopf Schädigt vom Motor her und die anderen Teile natürlich auch .

War da noch Single und hatte mehr als genug Geld verdient ,deswegen war es mir egal was mit den Motor wird .

Jetzt hab ich den Golf und brauche das nicht mehr .

Kollege hat einen Schalter zum ausschalten , was Er genau schaltet weiß ich nicht aber das Knallt ganz übel .

Gehe mal auf http://www.poloteamdortmund.de/frame.htm

DAnn auf Downloads und dann auf Videos .

Sa ist mein alter Polo mit den ersten Motor . sieht man auch schön wie fertig der Motor schon ist . Video von Stephan Edersee 2004 und dann auch Oli seinen anschauen ,das ist übel ...

mfg
 

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Alt 27.08.2006, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tDI
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Beiträge: n/a

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Du musst nur die zündung vorstellen das ist bei den neueren autos aber nicht mehr so einfach.
 

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Alt 27.08.2006, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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Beiträge: n/a

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@atzenh.

geht das echt auf die ventile ?

ich mache das auch immer mit´m mopet.

habe noch nen sportpuffi dran und da rumst das natürlich noch mehr was ja auch mehr spass bedeuet .

habe letztens schon gedacht der tank wird leer (was er aber nicht war) hat so gestottert...

ist halt nur wenn die karre richtig heiß ist. denke mal, daß könnten schon die ventile sein.

was meinst du ?
 

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Alt 27.08.2006, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Beiträge: 2.911
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jepp, so ist...
klopp kat und vsd raus, dann irgendein sport esd und erbrüllt auch ordendentlich, und bollert auch gut wenn du vom gas gehst! -wenn esd as ist was du willst
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 25.09.2006, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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also beim moped mags ja mal noch gehn...

aber beim auto wascht ihr euch durch den unverbrannten sprit das ganze öl aus den zylindern....ausserdem leidet der KAT


EightballZ ist offline  

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