Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2006, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BB81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Remus Sportauspuff

Hallo,

meine Frage richtet sich an alle, die einen REMUS Sportendschalldämpfer haben. Seid ihr mit dem Sound und der Paßgenauigkeit zufrieden. Welchen Sinn hat diese neue Klappensteuerung und lohnt sich der Kauf dieses Klapp-Endschalldämpfers?? Wäre über viele Antworten Dankbar.


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Remus und Basstuck sind meines Erachtens mit die besten Auspuffhersteller, damit machst du keinen Fehler. Das sieht man allerdings auch am Preis...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BB81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie hört sich der Remus den an einem 1,6 16 V an. Wollte nicht zu prollig leut, sondern schön dezent dumpf. Denk mal Komplettanlage würde dann zu laut werden, oder gibt es da nicht viel unterscheid??? Bietet Remus auch Komplettanlagen an??
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Golf 6
Ort: Lüneburg
LG-D 454
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

du5t eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von du5t: $Dust$
Standard

also mit remus kannste echt auf keinen fall meiner meinung nach was falsch machen
auch wenn da manche eine andere meinung zu haben...
aber naja
du5t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nur mit Endtopf kann man sowieso kein, wie von dir bezeichnet, "prolltuning" machen... Der Sound ist gut, aber nicht besonders aufdrinlich. Bei eine Komplettanlage ist das schon etwas anderes, die geht einem selbst nach einer halben Stunde Autobahndauerbrennen auf die Klöten.
Dein Auto ist schon geeignet, anders wäre es bei einem Turbo bzw. Diesel, da kommt fast nix als heiße Luft ausm Topf...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2006, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

haben diese woche nen REMUS-ESD mit Klappensteuerung an nen 3er (1.8 75PS) verbaut. Situation: 3er mit Heckschaden,Kundin wollte aber wieder nen Sportauspuff haben. Hersteller war ihr egal,da hab ich aus Neugierde einfach mal o.g. REMUS bestellt. Resultat: wenn Klappe geschlossen(also ABE-tauglich)>>>dann dezenter dumpfer klang. wenn Klappe offen:>>> joah...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Metru
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibts auch nach unten abknickende Remus Modelle? Hab nen V5 GTI und bin recht froh darüber, dass man meinen Auspuff nicht sieht. Steh ich garnicht drauf.
Bräuchte also Komplettanlagen die nicht sichtbar sind, NIERGENDS! Wie die Originalen halt. Will mein Heck nicht zerstören und erstrecht nichts untendran hängen haben. Man soll nichts sehen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Metru
Gibts auch nach unten abknickende Remus Modelle? Hab nen V5 GTI und bin recht froh darüber, dass man meinen Auspuff nicht sieht. Steh ich garnicht drauf.
Bräuchte also Komplettanlagen die nicht sichtbar sind, NIERGENDS! Wie die Originalen halt. Will mein Heck nicht zerstören und erstrecht nichts untendran hängen haben. Man soll nichts sehen...
Die Idee gefällt mir!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Metru
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hasse unterm Auto hängende Turbinenrohre so groß, dass man drin schlafen kann. Passt einfach nicht zum G4. Also will ich eine qualitativ hochwertige Auspuffanlage in den Dimensionen einer originalen G4 Auspuffanlage. Aber neeeeeeee, hauptsache es hängen Abwasserrohre hinten raus...

Eine etwas aggressiver klingende V5 Auspuffanlage aus dem hauseignen Werk wäre perfekt... gibts sowas?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erazer Carstyling 2 29.12.2008 13:30
_master_mike_ Motortuning 0 04.10.2008 10:51
mayer0007 Motortuning 12 15.01.2007 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben