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okay aber grundsätzlich in den ofen und aufmachen sollte kein problem sein?
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wir haben vor Monaten mal vom kumpel die Xenons gemacht. Die gingen erst einmal garnicht auf. dann haben wir die mal länger im Ofen gehabt raus geholt mim Cuttermesser in die Dichtungen reingeschnitten in den Ofen und dannach mim Schraubendreher in die Ritze bissl gehebelt und offen waren se. Weiß jemand ob es eine Firma gibt die, die Rahmen usw. neu bedampfen tut (Chrome) ? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.03.2010 Bora Variant Ort: Nähe Chemnitz Verbrauch: 5.4 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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okay das stimmt mich doch zuversichtlich das ich das auch nochmal hin bekommen...
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Man darf halt nicht so ne heulsuse sein und beim erstmal gleich aufgeben. Musst aber eben sehr vorsichtig sein bei der Blende hinten also wo die Linse usw. sitzt. Je kleinste berührung von Fett usw. löst die bedämpfung auf.
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Feinstaubler | ![]()
kannst drin lassen sind hitzebeständige kabel.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Erazer für den nützlichen Beitrag: | Schildi4Golf (13.02.2013) |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Aussage gegen Aussage genauso wie davor auch... Leute wenn schon Infos dann bitte genaue. WELCHE Xenon gehen auf? Dann kann ich eine Liste verfassen und für alle Onlinestellen. Werd es bei mir dann auch versuchen. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Kann man den Stellmotor für die ALWR und die Kabel im Scheinwerferinneren "mitbacken" ? Das Zündgerät lässt sich ja auch nicht ohne weiteres ausbauen. Kann da was beschädigt werden oder zusammenschmelzen? EDIT: Oder habt ihr für die Aktion die Kabel vom Zündgerät zerteilt und anschließend wieder verlötet? |
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