Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2009, 15:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ul-TIM-ativ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Klebe reste entfernen ohne Dichtung zu beschädigen

Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Klebereste wegbekomme ohne die dichtung mit zu entfernen oder beschädigen ?
http://img10.imageshack.us/i/foto013j.jpg/


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.10.2009, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Scheibe raus, silikonentferner aufn Tuch und auf gehts...sonst bekommste das nie gescheit hin
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BigGolf
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BigGolf
 
Registriert seit: 21.10.2009
Golf 4
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das ist sehr schwer zu machen habe bei mir auch versucht aber ganze dichtung kaput gemacht geht nicht anders musste dann eine neu dichtung auftreiben sehr viel arbeit
BigGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben