Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2006, 18:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RL rot/weiss/rot Hella ???Reflektoren???

Hallo


Habe heute meinen neuen Rückleuchten bekommen, es sind FK rot/weiss klar ! Leider mußte ich feststellen, das diese keinen integrierten Relfktoren besitzten und müssen zusätzlich mit Reflektoren/Katzenaugen versehen werden. Laut Telefonischer Aussage von FK hieß es "Die sind drin". Nun gut

Hatte vorhin mit dem Hersteller InPro Tel. Kontakt und mann sagte mir das diese Rückleuchten auch rot/weiss auch keinen integrierten Reflektoren besitzen.

Da meine 2. Mal den Hella Rot/weiss/rot gehörten rufte ich voller Hoffnung an und man sagte mir am Telefon das dort au zusätzliche Reflektoren/Katzenaugen benötigt werden (Im Lieferumfang enthalten).


Wer kann mir 100% sagen das die Hella Rückleuchten nun mit oder ohn Reflektoren sind bzw. was in der ABE steht !


fudu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Bei Hella R/W/R sind Reflektoren integriert... haben ja genau denselben Aufbau wie die OEM Highlinerülis, nur halt rot/weiss statt rot/schwarz
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich rede nicht von originalen ab Bj 2003, sondern von den wo beide Felder weiss sind in der Mitte. so ne Art klarglas !!
fudu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er hat ja auch die R-W-R Rülis von Hella gemeint. sie sind genauso aufgebaut wie die originalen nur halt in rot-weiß-rot. die OEM Rülis sind ja auch von Hella
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

R/W/R von Hella haben intergrierte Rückstrahler.Hatte die früher mal drin...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2006, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hella

Gut habse gerade bei ATU für 143€ bestellt hrhr schade nur das die klarglas rot/weissen egal wo welchen Hersteller die blöden Katzenaugen benötigt werden.


Dank für eure Hilfe !


fudu ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stormygti Carstyling 14 22.10.2007 22:40
drykorn Carstyling 13 21.01.2007 16:21
xBenni Carstyling 10 16.11.2006 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben