Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2006, 10:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard hat jemand erfahrung mit diesem Auspuff

Haben diesen gefunden und der gefällt uns wohl ...

duplex komplet gruppe a edelstahl

Uwe & Christin


Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das ist kein bekannter Hersteller und ich denke für den Preis bekommste nen renomierten Hersteller dafür, wo man sich fast sicher sein kann dass der Auspuff dann was taugt!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Tuning Mafia verkauft die Teile auch nur. Du solltest die mal fragen von welchem Hersteller der Auspuff ist. Müssen sie Dir ja eigentlich eine auskunft rüber geben könne. Dann kann man auch mehr dazu sagen. Es wird aber sicherlich kein hochwertiger Hersteller sein. Vielleicht Supersport oder sowas...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Ich denke auch das die Anlage von Supersport ist...

Gibt es eine Anlage die wie die R32 gebaut ist und super klingt

Uwe...
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey Hey Hey...nichts gegen Supersport! kann sein dass die Scheiß fahrwerke bauen aber Auspuff ist echt top!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
alyx2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja jeder macht seine erfahrung mit div. tuning-herstellern
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Würde mich auch erstmal nach dem Hersteller erkundigen ,weil für 100€ mehr bekommste ja schon ne Bastuck .
Also ich würd mir das überlegen ob es unbedingt ne Duplex sein muss.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dieselwiesel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sagt mal stimmt es eigentlich, dass die Bastuckanlagen nimmer so laut sind wie früher?

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2006, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jop siehe mein video über bastuck anlage am 1.6 er


also von der optik find ich das ding komplett müllig...vom sound kann ich nichts zu sagen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bastuck soll leiser geworden sein und das kann ich nur bestätigen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nun keine ahnung was dein sein soll aber meines erachtens paßt die anlage niemals für den golf 4 so hat der auf der rechten seite bitte ein aufhängung für einen 2 esd? alle duplex anlagen die ich kenne haben links einen esd und von dem dann noch ein rohr rüber... wo soll da platz oder eine aufhängung sein... genau wie das ab dem vsd eine gablung erfolgt wie soll die bitte verlegt werden????

also ich denk da kannst du dir eher eine supersport holen die hören sich geil an wieich immer wieder höre und du weist was du hast....

oder wie viel eheir sagen ene bastuck qualität pur...
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

endlich sagt auch mal einer dass sich Supersport geil anhört! anke: g-man


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tdi-Generation Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 02.07.2008 09:14
Freddyfly Pflege 0 09.06.2007 12:36
Soundjunk Carstyling 5 02.02.2007 09:53
Golf4 Fahrer Golf4 7 22.10.2006 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben