Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2005, 20:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraumbeleuchtung

Hi Leutz,

mal ne Frage, wie siehts aus mit blauer LED Innenraumbeleuchtung hat da jemand sowas? Oder ist das auch so ohne probleme zu machen? Halt in Vorne in die Mitte und hinten rechts und links rein.

WIe kann man da austauschen bzw kann man das einfach so austaushen??
Und wo bekomme ich da passende für mein Golf 4 ??

MfG


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.07.2005, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fantastic(Golf)4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
beim Großen Auktionshaus gibt es solche LED´s die die Form der Glühbirne haben,
einfach Alte raus neue rein.

gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...987784254&rd=1

oder sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...989352077&rd=1
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

thx.
Wieviel LED brauch ich den für das komplette Auto?
Hinten rechts und links, vorne in der mitte, und wo kann man die noch einfach einbauen?
Also wieviel "lämpchen" sind z.b in der mitte und hinten immer jeweils eins?

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also du kannst eins in jede tür unten die rückstrahler, dann kannst du eins in das handschuhfach machen, jeweils eins links und rechts hinten, und noch eins in den kofferraum, also insgesamt 6 Stück, das dürfte dann schon alle möglichkeiten ausreizen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sind die in den Türen nicht verboten? Weil das Glas ist ja sogar Weiß/rot oder nicht?!


MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sicherlich sind die verboten, wie so ziemlich alles hier in deutschland was spass macht! aber wiederum sagen auch manche leute das farbige innebeleuchtung, im fussraum oder sonstwo verboten ist, andere sagen dann wiederum du darfst sowas haben solange es nicht in deinem direkten sichtbereich ist! Ich hab keine farbige zusatzbeleuchtung! hatte mal blaue leds in den türpappen (auf der schmalen seite) und die bullen haben auch nix gesagt als sie meine karre auseinander genommen haben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Fantastic(Golf)4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
ich dachte eher an die

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...988513396&rd=1

du darfst die Innenbeleuchtung natürlich nicht bei der Fahrt anlassen!
ansonsten kein Problem.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mh also die sind ja schon ne ganze Ecke teuer als die anderen was den da der unterschied oder so???

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nochmal zu diesem Thema, also will mir die oben hohlen da wo 7 Stück drin sind.

Vorne in der mitte, die 2 hinten und die in den Sonnenblenden.
Jedoch wie bekomm ich die dinga ab um die rein zumachen, habe eben nochmal geschaut
die kann man ja nach links und rechts schieben jedoch wie raus? ich bekomms einfach nicht hin.

Kann mir da einer helfen?

MfG


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shX Interieur 9 21.12.2008 23:28
Bertonio Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 29.04.2008 00:40
ich@2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 29.09.2007 16:13
bions Interieur 7 27.08.2007 22:32
The_Shadow Carstyling 10 27.08.2007 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben