Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2006, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@pyko: hey habe 17" drauf und finde nciht das es wie gewollt und ncih gekonnt aussieht sondern echt nice. wobei ich dir recht gebe das 18" perfekt sind was die radkastenfülle betrifft überleg daher die ganze zeit mir meine nmochmla in 18" zu kaufen. und nochmals muss ich dir recht geben 19" sind kaum bezahlbar und auch schon teilweise ansichtssache bezüglich dem aussehen...
aber ich hlate schöne 17" mit einer 40/40 tieferlegung für dezent.


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
eve
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Luzzzmann
Zitat:
Original von Matschgo
Was bitte is ne frauenfreundliche Wegbeschreibung?

"Hier links, äääähhh das andere Links...."


LoooooL :O

ganz genau!

oder wenns ne schriftliche ist am besten mit kleinen pfeilen für rechts und links, dann kann (eigentlich) nichts mehr schief gehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schon sowas gibt es aber im ernst da steht dann links und daneben ist noch ein roter kleiner pfeil mitten im satz.... für wen wird wohl sowas geschrieben sein?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.09.2006, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Matschgo
Was bitte is ne frauenfreundliche Wegbeschreibung?
na ganz einfach: ne andere definition für LINKS und RECHTS erstellen sorry mädels...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wie soll dir dann sein rechts ist da wo der daumen links ist? :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@g-man

deswegen sag ich ja "meine Meinung". Es gibt sicher auch schöne 17er! Aber die 18er sitzen einfach perfekt im Radkasten.

psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@psyko:wie gesagt da hast du definitiv recht denke auch das 18" die sagen wir mal idealgröße ist rein optisch...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben