Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2006, 15:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard auf der suche nach neuer Front

Also ich bin auf der suche nach einer neuen Front csr vs. racedesign.

So beim durchstöbern im Netz bin ich auf die Produkte von csr und racedesign gekommen

Jetzt meine Frage worin besteht denn hier der Unterschied - vieleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung zwischen beiden Herstellern helfen (Erfahrungsberichte Qualität usw.).

Sehen sich ja verdammt ähnlich.


Danke euch schon mal im voraus


T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm die sehen schon ziemlich gleich aus aber die CSR Schürze hat an der seite höhere Kiemen!! Ich persönlich würde die von racedesign nehmen! Wobei das mit dem GFK auch immer so ne sache ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja hab schon gemerkt das hier nicht viele auf gfk stehen

es gibt aber wenig alternativen die für meinen geschmack gut aussehen oder irre ich mich da, bin für alle vorschläge offen ausser serie
T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wie gesagt GFK ist dreck um es mal so auszudrücken von wegen material und passgenauigkeit! Einmal aufgesetzt haste den scheiß!! Du könntest dir evtl nur nen Ansatz aus ABS holen oder ne ABS stoßstange die schwer zu finden sind!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

sag ich ja find mal ne ordentliche stoßstange die nicht aus gfk ist
T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2006, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

R-Line-Schürze....
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

RACEDESIGN!! Auf jeden, die andere find ich persönlich nicht so prickelnd. Über das Material kann ich dir leider nix sagen.

gruß

Chris

psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oktay
 
Registriert seit: 27.08.2006
GOLF 4
Ort: 74189 Weinsberg
Verbrauch: ca 8-9 liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von oktay: 1984oktay
Standard

Guck mal bei mir unter oktay´s bilder an ich habe auch eine GFK stosstange von CSR und mit der bin ich zufrieden.

MFG oktay
oktay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte eine Racedisign an meinem BMW und von passgenauigkeit keine spur das ging mal garnicht hab damit mein Auto versaut!
Achja mit aufsetzen und so kann ich nur sagen hab die Wie müllbehandelt immer aufgesetzt gegengetreten mr ist sogar ein Reh mit 100kmh vorne reingeflogen da ist nicht viel kaput gewesen ich muss schon sagen die War unzerstörbar
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wo ist den die motorhaube her oktay die gefällt mir


T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben