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Alt 22.09.2010, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Lippe Lacken

Also Leute ich hab mit 80 die ganze strucktur raus dann hoch bis 800 beschliefen! Dann grundiert und lackiert ! Hat garnicht so falsch ausgesehen das Problem war aber das ich die lb7z ohne Abweichung genommen hab also den standart und das war eine Komplett andere Farbe als mein Auto und dann bin ich zu meinem Lackierer Kumpel er hat es nochmal angeschliffen und mit der anderen Farbe drüber jetzt saut es Top aus ohne Struktur und garnix ich könnt ja in meinen Umbau schauen dort seht ihr auch bilder! Aber danke für dir Top Hilfe !


Balaz ist offline  

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Alt 22.09.2010, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Wieso seid ihr bei solchen Sachen denn auf einmal so spießig?
Sonst wird doch auch nie gegeizt wenn es ums Auto geht!
Ich habe es bei einem Lackierer machen lassen (+ Vitamin B) und vielleicht 60-70 € für beide Lippen (Front + Heck) gezahlt (inkl. Schleifarbeit, füllern, lackieren etc.)
Also ich finde, WENN dann richtig! Dann spart man halt mal ein paar Tage mehr!
Toni89 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Lippe Lacken

Jop so sieht's aus :-p aber is halt geiler Wenn man sagen kann ich hab's lackiert und es dann auch noch gut aussieht xD
Balaz ist offline  

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Alt 22.09.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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hab auch mal ne frage zum lippe und leisten lacken lassen... abnehmen (ist das einfach) sprich leisten
oder dran lassen und zum lackierer düsen?

Danke
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Alt 22.09.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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keine Ahnung ob man die auch im "Stand" so einfach abbekommt, aber wenn du die Schürzen abnimmst kannst die Ansätze ganz einfach rausklipsen

Das steht mir aber auch noch bevor...Kumpel (VW-Lackierer) lackt mir die für ne Kiste Bier und Material
madde87 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Balaz wird sich bald sehr wundern

Ohne haftgrund wird dir das ganze zeug schon bald um die Ohren fallen.
Es gibt nicht umsonst Haftgrund ^^

Aber wer nicht hören will macht es halt 2mal :P
Marc86 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Lippe Lacken

Hab doch haftgrund drauf xD
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Alt 22.09.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MeIeR DeLuXe Beitrag anzeigen
hab auch mal ne frage zum lippe und leisten lacken lassen... abnehmen (ist das einfach) sprich leisten
oder dran lassen und zum lackierer düsen?

Danke
Front- und Hecklippe kannste ganz easy abbauen! Wird auch nicht anders gehen!
Die Leisten kannste meist wegwerfen nachdem du sie abhast, deswegen würde ich mir lieber schon grundierte besorgen, die lackieren lassen und die alten durch die neu lackierten ersetzen!
Toni89 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Toni89 Beitrag anzeigen
Front- und Hecklippe kannste ganz easy abbauen! Wird auch nicht anders gehen!
Die Leisten kannste meist wegwerfen nachdem du sie abhast, deswegen würde ich mir lieber schon grundierte besorgen, die lackieren lassen und die alten durch die neu lackierten ersetzen!
gut, das war nämlich meine befürchtung, dass die leisten dann mal leisten waren... hatte aber gehofft die sind nur geclipst oder so THX
MeIeR DeLuXe ist offline  

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Alt 22.09.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MeIeR DeLuXe Beitrag anzeigen
gut, das war nämlich meine befürchtung, dass die leisten dann mal leisten waren... hatte aber gehofft die sind nur geclipst oder so THX
Naja sie sind zwar mit so noppen in der Tür gehalten, aber auch geklebt.
Du musst sie also mit einem Stück Angelschnur o.ä. langsam ablösen und kannst sie dann abziehen.
Nur sind sie dann halt hin, wie du schon befürchtet hast!
Die neuen werden dann einfach wieder draufgeklebt. (Vorher solltest du die Tür natürlich einwandfrei von Kleberesten der alten Leisten befreit haben, das sollte aber klar sein! )
Toni89 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Naja das ist aber nur bei den Seitenleisten so, dass die angeklebt sind...
Vorne und Hinten sind nur geklipst die kannste einfach abziehen. Zumindest ist das bei mir so
J'unstoppable ist offline  

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Alt 23.09.2010, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Vorne und Hinten sind nur geklipst die kannste einfach abziehen. Zumindest ist das bei mir so
is das wirklich sooooo einfach? Also ich hätte die Schürzen sonst abgenomm um die Lippen auszuklipsen
madde87 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
is das wirklich sooooo einfach? Also ich hätte die Schürzen sonst abgenomm um die Lippen auszuklipsen
Echt?
Das würde ich gerne sehen, wie du den halbes Auto auseinandernimmst, nur um die Lippen abzubauen!
Nein, ganz easy: Die untersten Schrauben vorne im Radkasten rausdrehen und dann einmal mit Ruck an der Lippe ziehen! Im Normalfall hast du dann schonmal ein Ende der Lippe rausgezogen. Dann arbeitest du dich langsam zur Mitte vor, bis du die komplette Lippe in der Hand hast!
Die ganze Lippe ist quasi nur in die Schürze "geschoben" von vorne ... und halt mit 2 Schrauben befestigt. relativ easy!
Hinten siehts ähnlich aus, da hast du nur ein paar mehr Schrauben.
Toni89 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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weiß ja wie die befestigt is (Front kann ich mittlerweile mit verbundenen Augen abmontieren)...aber die "Klipse" sehen dahinter so aus als wäre das extrem fest
Dann probier ich das eben mal so, wenns soweit is
madde87 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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wobei du vorne bissle mehr aufpassen musst als hinten ! hinten is einfahc nur raus clipsen und vorne sind so komische nasen von unten die solltest du nicht abreisen sonst passen die spaltmasse nicht mehr so gut !
Balaz ist offline  

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Alt 23.09.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Toni89 Beitrag anzeigen
Naja sie sind zwar mit so noppen in der Tür gehalten, aber auch geklebt.
Du musst sie also mit einem Stück Angelschnur o.ä. langsam ablösen und kannst sie dann abziehen.
Nur sind sie dann halt hin, wie du schon befürchtet hast!
Die neuen werden dann einfach wieder draufgeklebt. (Vorher solltest du die Tür natürlich einwandfrei von Kleberesten der alten Leisten befreit haben, das sollte aber klar sein! )
logisch wie beim hinteren VW Emblem halt... also gleich mal nach neuen schaun...


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