Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2006, 16:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
aussie_dean
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Silber lackieren

Hi leute,

hab mal wieder ne frage, hab mir bösen blick zum ankleben gekauft und will den jetzt silber lackieren lassen , woher weiss ich den genauen code der farbe voin meinem golf?

Mfg Dean


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
torwart
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hinten die matte im kofferraum lupfen dann siehst du vor dir das ersatz rad und links nebend dran voren muss irgendwo ein aufkleber sein da setht die farb nummer drafu!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
aussie_dean
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok vielen dank . . .schon nachgeguckt und nr notiert :-) . .. noch eine frage, wenn ich mir hinten die G O L F buchstaben entferne mit föhn,zahnseide und poliermittel. . .kann ich mir da den lack kaputt machen?

Mfg Dean
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Olsen!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab mir den Golf und den TDI Schriftzug entfernt mit Seide und Fön. Die Buchstaben gingen gut ab, n ur der Klebstoffrest war extrem hartnäckig! Ich weiß nicht ob es da irgendwas gibt zum einweichen gibt, Etikettenentferner oder so...?!

Hab mit dem Fingernagel da ein bißchen rumgepult und leider feine Kratzer in den Lack gerieben. Hab mir jetzt den TDI Schriftzug komplett in rot geholt, sieht wie ich finde auch ganz cool aus. Hauptsache man sieht die Kratzer nicht mehr...

Würd also auf jeden Fall Geduld haben und nicht zu viel rumpulen sondern lieber ein Mittel holen womit sich das irgendwie von selbst löst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
xXxios
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

versuchs mal mit Nagellack entferner von deiner Freundin. dat Zeug aufn Lappen machen dann feste auf die stelle drücken und dabei rubbeln
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

echt?

Also ich wäre mit Nagel-LACKENTFERNER am Lack vorsichtig.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.09.2006, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
aussie_dean
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok danke für die tipps dann mach ich es mal ganz vorsichtig. . . ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur den Fön nicht zu lange auf den Lack halten...
Oder du wartest einfach bis es mal wieder schön warm wird und lässt ihn in der sonne stehen. Dann geht die Zahnseide/Angelschnur auch so durch..


Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InV4d3r Carstyling 12 13.05.2009 23:05
Golf4TDI02 Carstyling 4 09.02.2009 06:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben