Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.12.2009, 15:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mystifive
 
Registriert seit: 11.01.2009
Golf 4
Ort: Gera
G AS 69
Verbrauch: 7,3l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von mystifive: wow_addiced mystifive eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard heckklappenschloss

huhu,
ich habe vor mein heck komplett zu cleanen
-zeichen, griff
wenn man hinten n stellmotor einbaut, 2 kabel nach vorn legt (auf/zu)
wie verhält es sich dann mit dem aufmachen ? hat da jmd erfahrung ?
springt das schloss auf un die heckklappe kommt 2 cm nach oben oder... muss man mit n finger das ding von unten her vorziehn ?


mystifive ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.12.2009, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mastinox
 
Registriert seit: 08.04.2009
Golf IV k04
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mastinox eine Nachricht über ICQ schicken Mastinox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja würde ich auch gerne wissen... wollte mich da nächstes jahr auch dran machen...
Mastinox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
manita112
Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2009
Golf 4 GTI + K03s + XBM Chip
Ort: Karlsruhe
KA-JC605
Verbrauch: 14,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

manita112 eine Nachricht über ICQ schicken manita112 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich habe es auch gecleaned und hatte am anfang das Problem das ich sie aufgemacht habe innen aber sie nicht offen geblieben ist ich habe immer eine zweite Person gebraucht der wenn ich gedrückt hatte sie aufmacht, jetzt habe ich das heckschloss ausseinander gebaut und die erste einraststufe entfernt jetzt funktioniert es einwandfrei es gibt nurnoch auf und zu kein zwischending mehr

Geändert von manita112 (12.12.2009 um 17:21 Uhr)
manita112 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mystifive
 
Registriert seit: 11.01.2009
Golf 4
Ort: Gera
G AS 69
Verbrauch: 7,3l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von mystifive: wow_addiced mystifive eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gibts da wo ne anleitungen für?
ich stell mich doch net draußen hin un bau das schloss auseinander..... -.-
mein dad is werkstatts meister bei ner audi/vw vertragswerkstatt un rät mir von diesem gefusche ab
seit ihr alle kfz-schlosser oder was
mystifive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
monzahouse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was gehst denn so ab.... du kammst hier mit ne Frage die ist dir beantwortet worden wie es die anderen gemacht haben das sind tips von denen VW/Audi nichts wissen weil die nur auf Profit aus sind... da kann ich dir auch nen liedchen von singen von der Truppe... um auf deine Frage bitte zurück zu kommen, warum fragst du hier rum wie es die anderen machen bzw gemacht haben wenn dein Dad Werkstattmeister bei VW/Audi ist... dann frag ihn doch mal was er machen würde... womöglich sagt er dir lass es mein junge, das sind alles nur Spielerein... also jetzt überleg dir ob du es so machen willst wie es die anderen Mitglieder als Tip geben oder lass es, dann lass auch bitte die unnötigen Themeneröffnungen...

Schönen Sonntag noch...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
spiro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
VW Golf 4 R32
Ort: Bodensee
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe die Gummistopfe mit feder vom neuen Scirocco montiert! Funst eins a! ;-)
spiro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mystifive
 
Registriert seit: 11.01.2009
Golf 4
Ort: Gera
G AS 69
Verbrauch: 7,3l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von mystifive: wow_addiced mystifive eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
womöglich sagt er dir lass es mein junge, das sind alles nur Spielerein...
richtig......und trotzdem bin ich nich weiter...
Gib ma in der suche heck cleanen ein!
Sry aber bei 93,7% der user hier kommt dann immer folgender satz:
"schweißen & spachteln & lackiern voll easy......(Räderwechseln dauert länger)" ,
so in der art,
zBsp. das heckschloss is doch nur "ein" Bauteil
hat da jeder die erste einraststufe entfernt ?davon hör ich jetzt das erste ma was...per suche hab i da nochnie was gelesen.... klingt allerdings logisch
da das ding ja beim aufmachen ja unten bleibt 0___o
mystifive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja eine Anleitung wäre schön, um die erste Einraststufe lahm zu legen!
Und hat vieleicht noch jemand Bilder vom Innenleben des Schlosses? Ich muss wissen wie es funtioniert und welche Hebelchen sich im Gang setzten, wenn man das Schloss elektrisch (per Schalter an der Fahretür) entriegelt!

Zeig uns doch auch mal den Scirocco Gummistopofen mit Feder.
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
DUB City 86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von DUB City 86
 
Registriert seit: 18.01.2008
Golf 4
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe auch ein cleanes Heck und das Problem mit der ersten Einraststufe .
Wenn ich keine zweite Person dabei hab ,dann öffne ich die Tür ,drück auf den Taster schließe wieder dir Tür . Durch den leichten Druck im Innern des Wagens öffnet sich die Klappe ,meistens bleibt sie dann über der zweiten Einraststufe offen .So das man sie dann normal öffnen kann .

Das mit dem Scirocco Gummistopfen würd mich auch interessieren .


DUB City 86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben