Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.12.2009, 13:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard Lack-Folie

Hi.
sacht ma kennt ihr ne firma die gute Lackfolien herstellt?

Vatern würde auf seinen zukünftigen weißen Superb Combi nen schwarzes dach haben wollen.
wollte ich ihm halt nen gutschein zu weihnachten schenken.


LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Suche benutzen.
Nostino.de ca 150€
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

oder CFC!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich kann dir Folie von Oracal empfehlen.

Oracal 751 Premium Cast - ORAFOL - Für die langfristige Fahrzeug- und Verkehrsmittelwerbun
Blackriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

oder aber auch

Google
Gelbeseiten
USW.

es bringt ja auch nichts wenn man dir eine Anlaufstelle im Norden nennt und du wohnst aber im Süden
deswegen auch Google
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Klang fast so, als wollte er es selber bekleben.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

In Waltrop gibt es eine Firma, die mir ein Angebot von 99 Euro Ohne Rechnung gemacht hat, aber hab es noch nicht machen lassen, da ich zurzeit andere Prioritäten habe, aber ich glaube der weg wäre dir zu weit ^^

gruss

Pääät
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Klang fast so, als wollte er es selber bekleben.
ne, eigentlich nicht.

wollte nur gute firmen wissen, damit ich ihre vertriebsstellen abklappern kann.

z.B. foliatec hat zwei bei mir inner umgebung, weis jetzt aber nicht ob die nur scheiben machen.

trotzdem thx schon mal
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

wohnste in der naehe von heilbronn..? hier gibts nen user der das guenstig anbietet
beim kombie is halt kacke weil die reling runter muss -.-
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

Zitat:
Zitat von -adrian- Beitrag anzeigen
beim kombie is halt kacke weil die reling runter muss -.-
ist ne sache von 8 min.
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

isses das? wenn du sagst -.- muss doch der himmel raus und von unten abgeschraubt werden -.-
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2009, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Suburban
 
Registriert seit: 15.12.2008
Seat Ibiza
Ort: Bad Berka
AP-TT 7
Verbrauch: 5-8l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Suburban eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Suburban: dropoff3 Suburban eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also`nen laden hätt ich dir auch in erfurt empfehlen können...da hab ich jetz meine folie gekauft....5eus der m²...für`s dach...kann sein dass die selber machen...weiß ich nich...ich hab meine folie nur mitgenommen...aber ich kann mich noch ma kundig machen wenn du willst...
Suburban ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von N-liner
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf IV
Ort: Sehnde bei Hannover
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

3M biete auch gute folien, kleben wie die Sau
N-liner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

Zitat:
Zitat von -adrian- Beitrag anzeigen
isses das? wenn du sagst -.- muss doch der himmel raus und von unten abgeschraubt werden -.-
ne nur oben die kappen ab, und dann die 3 muttern pro steg lösen schon kannste abnehmen. da gucken dann sone bolzen mit sonem wiederhaken ausm dach. brauchst also kein himmer abmachen ezt.

aso: sollte dann schon alles inner nähe hier (berln und nödliche umgebung sein)


LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben