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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe mir da mal Gedanken drüber gemacht! Wir können uns hier in unsere 75 PS Boliden setzen und haben gleich Landstraße wo man mal zügiger fahren kann und diejenigen die in der Stadt wohnen müssen ja erst mal 30 min fahren bis sie ne normale Landstraße finden wo sie mal ihre 200 PS Autos ausfahren können!!!
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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da ist doch glatt nen silberner 5er R32 morgens durch Alsfeld "geflogen". da mußte ich doch mal neugierig ausm Hotelfenster schauen...
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Der .:R GTI | ![]()
Sind all dei Bilder mit 35/35 federn? Zufrieden damit? Oder sollte ich doch besser 40/40 nehmen? Ich würde auch gleich ein gewinde fahrwerk nehmen, aber fahrwerk find ich nicht so wichtig...da ich ja keinen 400ps schlitten hab. Da brauch ich auch nicht ein fahrwerk zum ferarri preis obwohl man nur eins zum vw preis bräuchte. ![]() |
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Gast
Beiträge: n/a
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hatten doch neulich hier einen Thread wo die Vor-und Nachteile von Federn und Fahrwerke beschrieben worden sind!! Wenn du dir jetzt 35er Federn reinmachst dann sieht man schon dass er tiefe rist aber nicht sooo tief und am ende ärgerst du dich wenn du pech hast und beim gewindefahrwerk hast du das bessere Fahrverhalten und kannst dir einstellen wie es für dich und deine Schürzen am besten ist!!
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Feinstaubvernichter | ![]()
das gewindefahrwerk kost dich nur locker auch mal es 3-4fache. muss jeder wissen was er investieren will. ich wollte mir eigentlich auch erst en fk highsport holen. jetzt kauf ich mir nächste saison en paar schöne 18 zöller und dann sieht meiner denk ich mal richtig gut aus mit den 50/30er federn ![]() |
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