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Alt 15.09.2006, 09:13
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Der .:R GTI
 
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Standard Tieferlegungsfedern, wie tief kann ich gehen???

HI,
So ich habe mir vor Tieferlegungsfedern zuzulegen....Mein Favorit sind H&R 35/35...jedoch will ich nicht, dass mein auto so tief wie nur möglich ist. Ich will eine dezente tieferlegung so, dass der golf nicht mehr ganz so hoch aussieht.
Meine Frage ist, ob 35/35 bei meinem Golf ok ist mit schweller usw...dss ich nicht jedesmal aufsetzte und was ihr mir für federn empfhlen könnt. Ich würde auch 35/30 ode 35/20 runter gehen, wenn es das gibt, denn ich setze so schon manchmal auf mit auspuff oder front.

Hier mal bilder von meinem: Vielleicht hat ja jemand vergleichbar tiefe optikparts verbaut und ne tieferlegung, der soll mir mal berichten:





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Alt 15.09.2006, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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kannst ja mal auf meine bilder schauen. fahre 50/40 Federn von PowerTech.(sind wie immer ca.-Angaben. aber kommt schon hin mit der Tieferlegung.(übrigens war ich letzte woche in Ahlsfeld-Eudorf...merkwürdige Gegend bei Euch da )
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Alt 15.09.2006, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
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50/40 ist glaub ich zu viel für meinen u hast ja keine seitenschweller und andren frontlippe dran. Mit der Rieger lippe hab ich schon oft augesetzt, da sie entgegengesetzt der Karosserieform verläuft.
KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 15.09.2006, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
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Zitat:
Original von xidriver
kannst ja mal auf meine bilder schauen. fahre 50/40 Federn von PowerTech.
mit anderen stoßdämpfern oder standard ? Was hast du für Reifen Drauf ? 225 ?
 

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Alt 15.09.2006, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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das erste bild in meiner galerie ist auch noch mit 35mm H&R federn, tieferlegung ist schön dezent fahrverhalten ist gut und du hast keine probleme mit aufsetzten oder schleifen!
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 15.09.2006, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von ordinary
Zitat:
Original von xidriver
kannst ja mal auf meine bilder schauen. fahre 50/40 Federn von PowerTech.
mit anderen stoßdämpfern oder standard ? Was hast du für Reifen Drauf ? 225 ?
hab die Seriendämpfer drin. das Gutachten verlangt keine anderen und die Federvorspannung ist auch ausreichend. Reifen hab ich vorn 215er,hinten 235er auf 8/9" ,hinten mit 10mm Spurplatten. schleift nichts,alles schick, Radläufe Serie.
xidriver ist offline  

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Alt 15.09.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rick
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@xidriver: Was ist denn bitte an der Gegend rund um Alsfeld so merkwürdig??? Und wieso warst du da??
 

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Alt 15.09.2006, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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normalerweise dürftest du mit 30/30er federn keine probleme haben. was hast du denn für en ESD? meiner hing auch so tief und den musste ich höher hängen jetzt komm ich aber überall problemlos durch
atzenhainer ist offline  

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Alt 15.09.2006, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von rick
@xidriver: Was ist denn bitte an der Gegend rund um Alsfeld so merkwürdig??? Und wieso warst du da??
war da zu nem Volkswagen-BWL-Lehrgang(langweiliges Marketing-Gedöhns) nennen wir die Gegend mal ruhig und gediegen. wenn sich Fuchs und Hase irgendwo "gute Nacht" sagen,dann wohl dort
xidriver ist offline  

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Alt 15.09.2006, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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im vogelsberg ist die welt halt noch in ordnung bis auf die ganzen sonntagsfahrer hier
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Alt 15.09.2006, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Habe mir da mal Gedanken drüber gemacht! Wir können uns hier in unsere 75 PS Boliden setzen und haben gleich Landstraße wo man mal zügiger fahren kann und diejenigen die in der Stadt wohnen müssen ja erst mal 30 min fahren bis sie ne normale Landstraße finden wo sie mal ihre 200 PS Autos ausfahren können!!!
 

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Alt 15.09.2006, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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da ist doch glatt nen silberner 5er R32 morgens durch Alsfeld "geflogen". da mußte ich doch mal neugierig ausm Hotelfenster schauen...
xidriver ist offline  

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Alt 15.09.2006, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Wie soll ich denn den ESD höher hängen?????? Ist jetex fortex komplett, duplex.
Soll ich jetzt einfach mal 35/35 h&r bestellen oder wie seht ihr das?

Ach ja felgen sind 8x17 und 9x17 bei 225x45 rundrum.
KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 15.09.2006, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst ja mal in meiner Galerie schauen sind Bilder mit 35mm H&R Federn. Ich denke nicht das du Probleme bekommst.
GOLF1698 ist offline  

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Alt 15.09.2006, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Sind all dei Bilder mit 35/35 federn? Zufrieden damit?
Oder sollte ich doch besser 40/40 nehmen?
Ich würde auch gleich ein gewinde fahrwerk nehmen, aber fahrwerk find ich nicht so wichtig...da ich ja keinen 400ps schlitten hab. Da brauch ich auch nicht ein fahrwerk zum ferarri preis obwohl man nur eins zum vw preis bräuchte.
KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 15.09.2006, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
rick
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hatten doch neulich hier einen Thread wo die Vor-und Nachteile von Federn und Fahrwerke beschrieben worden sind!! Wenn du dir jetzt 35er Federn reinmachst dann sieht man schon dass er tiefe rist aber nicht sooo tief und am ende ärgerst du dich wenn du pech hast und beim gewindefahrwerk hast du das bessere Fahrverhalten und kannst dir einstellen wie es für dich und deine Schürzen am besten ist!!
 

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Alt 15.09.2006, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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das gewindefahrwerk kost dich nur locker auch mal es 3-4fache. muss jeder wissen was er investieren will. ich wollte mir eigentlich auch erst en fk highsport holen. jetzt kauf ich mir nächste saison en paar schöne 18 zöller und dann sieht meiner denk ich mal richtig gut aus mit den 50/30er federn


atzenhainer ist offline  

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