Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2010, 23:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard Innenverkleidungen beige/ Sitze schwarz

da ich diese Kombi aus dem beige/schwarz so geil finde hab ich mir mal überlegt wie es aussehen würde wenn man die Sitze so lassen würde und nur die Verkleidungen...also Türpappen...Handschuhfach...Mittelkonsole und Lenkradverkleidung in beige austauschen würde? ob das gut aussieht? hat vielleicht einer sowas schonmal gemacht?


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 851 Danke für 522 Beiträge

Standard

Gib mir ein bild von deinem Innenraum und ich fakes...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.01.2010, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

Hab ich schon im fake-thread gestern eingestellt. Musste da mal gucken. Danke schonmal.


Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Gib mir ein bild von deinem Innenraum und ich fakes...
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Schau mal bei mir in mein Umbauthread, hab die Lenkradverkleidungen sowie Himmel in Beige
rest ist noch schwarz

http://www.golf4.de/umbauten/19860-b...beseitigt.html
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

sieht schon ganz gut aus bei dir aber ich finde wenn man es nur vorne macht wirkt es wie ein fremdkörper....die türen gehören schon noch dazu oder? problem wird dann halt nur...wo hört man auf wa? die einstiegsleisten wollen ja auch getauscht werden....ich glaub das wird doch aufwendiger als gedacht. sollten ja quasi nur die sitze drin bleiben als retro-look quasi

Zitat:
Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
Schau mal bei mir in mein Umbauthread, hab die Lenkradverkleidungen sowie Himmel in Beige
rest ist noch schwarz

http://www.golf4.de/umbauten/19860-b...beseitigt.html
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
Benutzerbild von tobsock
 
Registriert seit: 29.05.2009
Golf 4 1.6
Ort: Neustadt
New-MQ-***
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.542
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

so siehts bei mir aus ---> Sie verlassen Golf4.de und werden weitergeleitet http://s12.directupload.net/file/d/1862/zo84z5dx_jpg.htm

werd noch beige türverkleidungen einbauen und dann is gut

mfg
tobi



Geändert von tobsock (12.01.2010 um 22:06 Uhr)
tobsock ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben