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Alt 18.09.2006, 23:03
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Eri
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Standard Welche Federn

Klar werden wieder 5 sagen ich soll in der suche kucken und so aber daraus wird man nie richtig schlau weils fast nie das gleiche is.

Ich hab nen V6 4motion mit den orginalen Santa Monica die glaub 225/45 17 sind.


Wie tief kann ich mit den orginal Stossdämpfern gehn.

Und welcher Hersteller? so 200-300 Eur solltens sein.


 

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Alt 19.09.2006, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Federn ist möglich normal bis 50 mm vorne! Normal reichen aber auch 35 mm aus-wobei tief ist der dann nicht!!
 

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Alt 19.09.2006, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
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Ich würde dir 40ger empfehlen, weil sich die, je nachdem welcher Firma entstammend, sich die Feder noch gut setzen, da die Karre relativ schwer ist.
 

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Alt 19.09.2006, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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überleg dir ob du nicht gleich nen fahrwerk willst...hatte auch erst nur 35mm H&R federn drin um später dann doch nen gewinde von H&R (komfortversion) einzubauen...weil bei 17" ist 35mm nicht wirklich tief...

p.s. im ersten bild meiner galerie siehst du meinen wagen noch mit den 35mm federn, alle anderen sind mit fahrwerk!
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 19.09.2006, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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habe 30er federn von betatec auf 18" das fährt sich recht komfortabel.

man will ja nicht jede rille in der straße spüren oder...

ein komplettfahrwerk ist natürlich immer besser. die straßenlage verbessert sich noch um einiges...

es sollte aber meiner meinung nach komfortabel bleiben im abfedern.
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Alt 19.09.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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ich hab 50/30er weitec federn drin und bin voll zufrieden damit. musst beim V6 allerdings bei der tiefe schon aufpassen dass der stabi nicht schleift.
atzenhainer ist offline  

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Alt 19.09.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
fzs
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ich habe 35mm H+R ferdern drin! sieht von außen nicht so tief aus aber ich finde das der Scheiß Plastikschutz unter der Ölwanne schon mächtig Tief am Boden rumschrabbelt. Ist mir auch schon oft abgefetzt! (vorne) Löcher für die Schrauben sind Teilweise auch schon ab. das Nervt ein wenig! Ist der Diesel Motor schwerer als ein Benziner?
 

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Alt 19.09.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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dass kenn ich auch...

hab meinen unterfahrschutz neulich vor meiner garage unfreiwillig demontiert
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Alt 19.09.2006, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Das glaub ich das dieser Unterfahrschutz schon mächtig tief kommt! irgendwie hätte ich gerne einen aber zum glück habe ich keinen weil ich den ja dann ur abreißen würde! Habe da jewils links und rechts nur so ne normal abdeckung die dann so hoch geht und die hat der bruder meiner freundin beim Schnee wegmachen gefunden!!
 

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Alt 19.09.2006, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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oh, wie schön

dieses seitenteil bleibt bei mir auch ständig hängen...
unsere straßen hier sind so kacke!!!
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Alt 19.09.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
fzs
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na dann bin ich ja einweinig beruhigt das andere dieses Problem auch haben!! is echt albern mit dem Ding!!!
 

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Alt 19.09.2006, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
TomDowd
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finde 30-40 mm ausreichend, wenn man noch "alltagstauglich" bleiben will.

Bin momentan mit nem 35mm Oettinger Fahrwerk unterwegs. finde ich mehr als gelungen.
denn trotz enormer steuern sind die straßen in germany nicht unbedingt tunerfreundlich

aber im allgemeinen immer dran denken:
1. federn setzen sich ! also da auf qualität achten (bitte kein atu schrott)
2. ein gewindefahrwerk ist meistens immer die bessere lösung, nicht zuletzt, falls man später mal doch noch extremer aufmotzen will.
 

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Alt 19.09.2006, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
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Zitat:
Original von fzs
ich habe 35mm H+R ferdern drin! sieht von außen nicht so tief aus aber ich finde das der Scheiß Plastikschutz unter der Ölwanne schon mächtig Tief am Boden rumschrabbelt. Ist mir auch schon oft abgefetzt! (vorne) Löcher für die Schrauben sind Teilweise auch schon ab. das Nervt ein wenig! Ist der Diesel Motor schwerer als ein Benziner?
Ich hab mal Bilder von dir in Galerie angeguckt ist das der Silberne mit 35mm h&r?
SInd das 17zoll felgen?
Weil ich wollt mir uch die 35mm H&R holen.
KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 19.09.2006, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Ich habe gedacht in Erfurt ist Straßen-Technisch die Welt jetzt in Ordnung??? Gibt doch dafür extra den Solidaritätszuschlag (Aufbau Ost)
 

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Alt 19.09.2006, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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hehe, der war gut....


nein, hier werden zwar straßen saniert, die es echt nötig haben, aber die sind danach auch nicht schlimm viel besser....

keine ahnung, vielleicht saufen die bei der arbeit...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 19.09.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von atzenhainer
ich hab 50/30er weitec federn drin und bin voll zufrieden damit. musst beim V6 allerdings bei der tiefe schon aufpassen dass der stabi nicht schleift.
da schleift nix am stabbi, der v6 hat "schon" den 4-motion stabbi, als 4-motion eben
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 19.09.2006, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 17er würd ich nen gewinde verbauen da musst du sau tief damit das gut aussueht!
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Alt 19.09.2006, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
fzs
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Zitat:
Original von KMX Racer Woh
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Original von fzs
ich habe 35mm H+R ferdern drin! sieht von außen nicht so tief aus aber ich finde das der Scheiß Plastikschutz unter der Ölwanne schon mächtig Tief am Boden rumschrabbelt. Ist mir auch schon oft abgefetzt! (vorne) Löcher für die Schrauben sind Teilweise auch schon ab. das Nervt ein wenig! Ist der Diesel Motor schwerer als ein Benziner?
Ich hab mal Bilder von dir in Galerie angeguckt ist das der Silberne mit 35mm h&r?
SInd das 17zoll felgen?
Weil ich wollt mir uch die 35mm H&R holen.
JO! Der silberne ist meiner! Sind H + R Federn 35mm mit 17Zoll Felgen!
 

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Alt 19.09.2006, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Eri
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Ok da ich ihn schon so haben will das man sieht das er tiefer ist werd ich mal nach 50/30 kucken.

Hab angst das er hinten tiefer ist. Oder kann ich auch 50 / 40 weil der V6 eh ziemlich schwer is?

Ich find nich wirklich Federn für nen V6. Wo gibts welche? können schon ruhig 200-300 kosten wenn se gut sind da ich selber einbau.
 

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Alt 20.09.2006, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
Zitat:
Original von atzenhainer
ich hab 50/30er weitec federn drin und bin voll zufrieden damit. musst beim V6 allerdings bei der tiefe schon aufpassen dass der stabi nicht schleift.
da schleift nix am stabbi, der v6 hat "schon" den 4-motion stabbi, als 4-motion eben
ok stimmt. hatte ich bisschen denkfehler drin


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