Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2006, 00:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Fahrwerk muss sich erst setzen??

hallo

also hab heute n fahrwerk bekommen das 40 % härter sein soll als das standart ding

40/40 tiefe

aba ich finde so sehr sieht man den unterschied nicht..

der meinte das würde sich aba noch setzen...

wenn nit kann man da noch nachträglich was machen?


danke


mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.09.2006, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Meine Federn waren auch erst ca. nach 1000km oder so in der "Endposition"... hab Geduld.
Nachträglich was ändern kannst natürlich schon -> Gewindefahrwerk zb.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Zitat:
Original von Matschgo
Meine Federn waren auch erst ca. nach 1000km oder so in der "Endposition"... hab Geduld. Ich hab da Anfangs auch nicht viel Unterschied bemerkt aber mittlerweile siehts schon gut aus.
Nachträglich was ändern kannst natürlich schon -> Gewindefahrwerk zb.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es sich gesetzt hat und du ihn immernoch zu hoch findest dann kannst du noch andere Federteller nehmen die bringen auch noch meist 10-20mm
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meine federn damals und das fahrwerk jetzt,m haben sich so gut wie gar nicht gesetzt...was ich so auch gut und korrekt finde...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ravedance
Wenn es sich gesetzt hat und du ihn immernoch zu hoch findest dann kannst du noch andere Federteller nehmen die bringen auch noch meist 10-20mm
wasm würden die kosten??


ich mach mal die tage paar bilder von der karre... mit nem bild lässt sich besser drüber reden hehe
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir hing er erst hinten, hat sich dann aber zum Glück nur vorne noch gesetzt und jetzt siehts schick aus.
Warte erstmal noch ein paar hundert Kilometer ab und entscheide dann ob er noch tiefer soll.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das werde ich dann wohl erstmal machen müssen

danke für die antworten
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kommt glaub ich ganz auf den Hersteller drauf an! Manche erwarten dann dass sie sich noch 2 cm setzen aber das ist Unfug!! Bei meinem Gewinde hat sich gar nichts mehr gesetzt!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Tuncis Gölflein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich denke mal da setzt sich nichts mehr, wenn es denn ein NoName Hersteller ist vielleicht schon ansonsten würd ich sagen hast Du zu hohe Erwartungen gehabt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard

...Also ich muss den anderen recht geben...hatte im ersten Golf KW Federn und im jetzigen erst KAW Federn und momentan ein Gewindefahrwerk drin und muss sagen das sich bei allen drei´n nichts geändert hat...das mit dem "die müssen sich noch setzen" find ich unfug...wenn überhaupt kommt er max. 5 mm weiter runter aber 10- 20 mm is träumerei....

Mfg.: Alex
Alex87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm also ich hab das gefühl das is schon was tiefer hehe

ne aba jetzt nach ca einer stunde betrachtung finde ich das schon ok mit der tiefe

v6 lippe vorne drauf seitenschweller und heckansatz(fürn tdi was nehm ich da???) drauf dann is es ok denke ich
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

setz doch mal bilder rein von der tieferlegung


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puscher Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 25.05.2008 16:23
Hanschi Golf4 5 23.04.2008 16:18
ThaoNguyen Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.04.2008 19:34
Böhser Onkel Carstyling 8 03.09.2006 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben