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Gast
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Bei meinen alten Polo 6n habe ich das auch gehabt , da gab es aber auch Stichflammen beim Schalten . Lag daran das der komplette Motor vom Knobloch Motorsport getunt wurde und ich habe von denen dann noch ein Fächer bekommen und ab dann habe ich die Anlage selber gebaut . Ab Fächer habe ich ein 55er Rohr genommen mit einen leeren Kat mit leeren Mitteltopf und einen Sportauspuff . Dazu die Lamdasonde abgeklemmt damit der schön überfettet und zu viel Sprit bekommt . Alles andere Ergab sich von selber . Würde es aber keinen Empfehlen da als erstes viele Liter Sprit durch gehen und das auch den Kopf Schädigt vom Motor her und die anderen Teile natürlich auch . War da noch Single und hatte mehr als genug Geld verdient ,deswegen war es mir egal was mit den Motor wird . ![]() Jetzt hab ich den Golf und brauche das nicht mehr . Kollege hat einen Schalter zum ausschalten , was Er genau schaltet weiß ich nicht aber das Knallt ganz übel . Gehe mal auf http://www.poloteamdortmund.de/frame.htm DAnn auf Downloads und dann auf Videos . Sa ist mein alter Polo mit den ersten Motor . sieht man auch schön wie fertig der Motor schon ist . Video von Stephan Edersee 2004 und dann auch Oli seinen anschauen ,das ist übel ... mfg |
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