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Nen .:R-Line bra kann er aber schnell wieder abmachen, falls es ihm nicht mehr gefällt. Die andere Methode wäre dann ja um einiges aufwendiger. Aber naja, darum gehts hier ja nicht...
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okok... ich gebe mich geschlagen aber trotz alledem.... ein quasi "vollONLYhaubrenbra" wäre ziemlich aufwändig.... gesehen habe ich sowas noch nie. es müsste ja genauso zu handhaben sein wie ein normaler.... einer, der fest auf der haube wäre, wäre bei regen... schnee... etc... ziemlich pflegeaufwändig. denke das dein vorhaben möglich wäre, wobei ich mir vorstellen kann, dass das teil ein paar kleine spoiler braucht, damit es dir auf der autobahn nicht das schlagen anfängt |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wenn man ne Haube mit Leder bezieht wird der geklebt - da kann also nix passieren und das geht rel. easy... ![]() |
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Würde auch sagen, dass das kein Problem darstellen sollte. Haube anschleifen schön rau und dann mit gescheitem Kleber das Leder draufkleben. Da es eine relativ einfache Fläche ist, würde ich es z.B. selber probieren zu beziehen. Man sollte aber schon Glattleder nehmen und kein Alcantara oder so da das ja das Wasser besser aublaufen lässt ![]() |
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Marcel, solange die Haube frei von Wax etc. und Fett is brauch man eig. nichmal anrauhen - würds aber dennoch auch machen... ![]() Maltivitamin - pflege in Form von eincremen mit Lederpflege oder auch Schuhcreme (farblos, geheimtip) und das häufig weil UV-Licht die Farbe bleicht und Kälte das Leder sehr schnell spröde macht... Jeder Steinschlag oder peitschender Fahrtwind kann das spröde Leder reißen lassen und das sieht alles nur nch schön aus... Seh ich noch immer täglich an meiner Reling, weil meine neuen lackierten Kappen noch immer nich habe...^^ |
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Gast
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Ach, scheiß drauf, holt man sich eine vom Schrotti, Leder und ne Spraydose in der WaFa, den inneren Teil der haube in seiner Farbe spritzen, und dann mit Leder beziehen, dann hat man die Original, ungelederte fürn Winter, oder wenn man kein Bock auf Leder hat und die Gelederte eben, ka, fürn Sommer halt ![]() |
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Eine Woche in knallender Sonne unds Leder is arg ausgebleicht auf der Haube - kannste glauben... ![]() |
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![]() Haube kann ich dir "schnell" machen wenn de willst... ![]() | |
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Gast
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![]() Aber auch so n beledertes Dach hätte was ![]() | |
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Naja, auch so ne Lederhaube kann zu OEM+ passen - wenn mans richtig macht passend im Style... ![]() ![]() |
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das mit der zweiten motorhaube is garkeine so schlechte idee... was bezahlt man denn beim schrotti für eine alte??? ![]() |
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