Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2006, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard abe gesucht

hallo

hatte heut zwei cop´s die mir meinen golf zerlegt haben.

jetzt brauch ich ne abe für nen powerrohr.

finde das ori luft rohr nicht mehr. wenn einer ne abe von nem powerrohr hat, bitte mal mailen.

wurst von was für einem hauptsache ne abe...


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol..
was ham sie zu deim ESD gesagt?
sorry hab keine abe
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, soll den prüfen lassen . ob er leer ist.

haben drunter geschaut. (hätte die schweißnaht doch oben machen sollen...)
und dann das rätseln angefangen. ob der nun leer ist oder nicht.

musste nen sound check machen und da waren sie verwirrt .

hat sich ja nicht nach leer (diesel halt) angehört.


habe nen mengelzettel bekommen wegen 1. dem esd
2. der alarmanlage die überhaupt nicht mehr geht(mal bei atu gekauft 20 eur, oder so)
3.meine rückleuchten(haben zwar nen e zeichen aber naja, waren sich halt nicht sicher die jung´s)
4. powerrohr (haben in den motorraum geschaut und das das glänzende stück metall gesehen, grins)


ist kein thema ... habe schon nen termin bei meinem tüffer

der stempelt mir den schrips ab.

wegen dem Entfernten wischer hinten, haben die sich auch aufgepisst, meine antenne(war nen bischen spitz oben dran,grins da fällt mir gerade ,,werner-der film,die szene beim tüff,, ein)
ach ja und die comming/lraving home funktion haben die nicht so richtig verstanden und halt kontrolle gemacht ob das alles auch aus geht, bei zündung an.

hatten lange weile würde ich sagen, hat ewig gedauert . haben sich alles auf den abe´s durch gelesen und so... . ach ja und mal bitte blasen durfte ich auch.
also in den alkomat
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VerteidigerDesBlödsinns User helfen User 0 13.02.2009 16:59
illm4tic Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.07.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben