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Alt 22.02.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Ja das wäre am besten, aber da ist nen rießen Aufwand mit eingebunden, wie zb. Sättel demontieren und später wieder die Bremsen Entlüften usw.!
Aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie auch Pulvern lassen!

gut das problem habe ich nicht da ich derzeit ne normale kleine bremse drinhabe unf auf 312er umbauen will und bevor die 312er reinkommt wird die gepulvert da bietet sich das halt an


dark_reserved ist offline  

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Alt 23.02.2010, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Hört sich voll Affig an, aber das mit dem Hammerit habe ich auch schon öffters gehört!
Aber bleibt das auch drauf wenn man von 240 auf 0 Runterbremst?
Nicht das der Lack dann Feuer fängt
Hört sich voll Affig an?

Hammerit ist Hitze Beständig, habe damit mal vom Porsche die Bremssattel umlackiert die ist heute immer noch eins a drauf.
Golfy2009 ist offline  

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Alt 23.02.2010, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sage ja, hört sich komisch an, aber es soll top sein
LP GTI ist offline  

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Alt 23.02.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hammerit ist im punkto Temperatur sehr beständig und sollte das aushalten.


Mfg shmerlin


P.S.: Wenn du mal schnell von 240 auf 0 herunterbremsen musst, dann hast du normalerweise größere Probleme als die Temperatur der Bremssättel.
shmerlin ist offline  

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Alt 23.02.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
KPK
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Zitat:
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Wenn du mal schnell von 240 auf 0 herunterbremsen musst, dann hast du normalerweise größere Probleme als die Temperatur der Bremssättel.
Da geb ich dir voll und ganz recht.
KPK ist offline  

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Alt 23.02.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von shmerlin Beitrag anzeigen
P.S.: Wenn du mal schnell von 240 auf 0 herunterbremsen musst, dann hast du normalerweise größere Probleme als die Temperatur der Bremssättel.
Nö wieso, schonmal Nordschleife gefahren
Denn da geben die meisten Bremssattellacke den geist auf

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

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Alt 23.02.2010, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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also ich fahre ja nunmal den gleich motor wie du, d.h. die gleichen bremsen! bei mir sind sie zZ blau und durch meine schwarzen großen felgen kann man super durchschauen, wenn die sich drehen! das sieht natürlich nicht mehr so besonders geil aus, wenn die scheiben nicht besondern groß sind aber den flair vom .:R haben!

also ich werde zum sommer hin so oder so meine seiben bohren sollen und dann werde ich auch die sättel silber machen.


da du ja nur 2 optionen hast würde ich mich für rot entscheiden oder du machst am besten mal eine umfrage mit allen farben, die es gibt.


derbste grüße
SEEPLE ist offline  

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Alt 23.02.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, trotzdem.
Selbst auf dem Nürburgring hat man andere Probleme als die Farbe der Bremssättel, wenn man solche Bremsungen macht, da dann die Bremsscheiben bzw. die Bremsbeläge glühen bzw. verglasen und dann ist das das Nachlackieren der Bremssättel das kleinste Problem.
shmerlin ist offline  

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Alt 23.02.2010, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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übrigens orange bremssätel wirken auch sehr geil
dark_reserved ist offline  

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Alt 24.02.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Naja gut, aber das die Bremsbeläge und Scheiben danach fertig sind weis man ja vorher
Es sei denn man Kauft Markenqualität!
Aber die 288er Anlage hat da schon gut zu tun!
Aber back to topic!
Stimmt, orange würde auch geil kommen!
LP GTI ist offline  

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Alt 24.02.2010, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hammerit ist gut.
Hab sie in Gelb. Würd aber bei deinem auto Blau machen weil dein Schlitten relativ stantard ist... (Felgen, Fahrwerk, schürzen). Rot ist mehr so ne aggresive farbe
golf4abt ist offline  

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Alt 24.02.2010, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Der Schlitten ist bald nicht mehr standart
Es kommt ein AP Gewndefahrwerk rein,neuer R32 Stabi,die Koppelstangen dazu,Spurplatten hinten und vorne Seitenschweller und DKS,sowie V6 Lippe.Das meiste ist schon hier nur das fahrwerk fehlt noch,kommt aber diese woche dann gehts los

ich bin für blau^^ da ich sie in rot fahre
m4verick_86 ist offline  

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Alt 24.02.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4abt Beitrag anzeigen
Hammerit ist gut.
Hab sie in Gelb. Würd aber bei deinem auto Blau machen weil dein Schlitten relativ stantard ist... (Felgen, Fahrwerk, schürzen). Rot ist mehr so ne aggresive farbe
Der bleibt alles andere als standart
Hab zur Zeit nur Bilder im standart Modus online, da ich auf meine Großbestellung noch warte. Agressiv ist rot das stimmt. Beim V5 mit 170 PS und großen Bremsscheiben passt das aber auch perfekt dazu

Hab fast alle schon hier warte nur leider seit 3 Wochen auf mein DTS Gewindefahrwerk, da die Lieferschwierigkeiten aufgrund von hoher Nachfrage haben.
Wer wartet noch seit Wochen darauf? Oder bin ich hier der einzige?
BornV5 ist offline  

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Alt 24.02.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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hiho kleine zwischenfrage :
wie lackiert ihr die bremsen ..? sprühdose? oder zum lackierer?
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Alt 24.02.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Golf4R Beitrag anzeigen
hiho kleine zwischenfrage :
wie lackiert ihr die bremsen ..? sprühdose? oder zum lackierer?
ich habe sie abgebaut und abgeschliffen, anschließend Bremsenlack via pinsel aufgetragen....

das ganze dann 24 std trocknen lassen und wieder zusammengebaut.

sonst musste einfach mal die FS benutzen
SEEPLE ist offline  

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Alt 24.02.2010, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du sie abgebaut hasst, dann musst du die doch neu entlüften oder nicht ?
Man kann sie auch so einstreichen mit pinsel. Einfach nach Hammerit im Baumarkt fragen. Die dose liegt so bei um die 10 euro für 250ML. Fraben gibs auch so gut wie alle !
golf4abt ist offline  

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Alt 24.02.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Würde sie rot machen, passen zu jeder Farbe und sind gut zu erkennen


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