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Alt 25.02.2010, 15:59
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Kn0ck0ut eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kn0ck0ut: knockout5000
Standard Domstrebe, bohren, Rost

Hey hab mir heute die Domstrebe vom S3 bestellt und wollte fragen wie ihr die bohrlöcher gegen Rost versiegelt habt / wie ihr es am besten machen würdet?!

Muss ich dazu das Auto aufbocken (um auch von "unten" dran zu kommen?)


Kn0ck0ut ist offline  

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Alt 25.02.2010, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten mit Sikaflex!

Aufbocken ist von Vorteil...aber endgültig festschrauben musst du die wenn der Wagen steht...sonst ists verspannt
Maggus ist offline  

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Alt 25.02.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Sikaflex geht, wenns günstig gehen Soll Zinkpaste ..
Medo.431 ist offline  

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Alt 25.02.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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Zinkpaste reicht vollkommen aus wenn mans ordentlich macht...
Pitty ist offline  

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Alt 01.03.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Rostvorsorger und ab gehts. Hab ich bei mir auch so gemacht ist jetzt gut n halbes jahr drin und ist super. War nen Hagebaumarkt-zeug
dom_mk4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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mit was für schrauben habt ihr die domstrebe verschraubt????
Jong_Udo ist offline  

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Alt 01.03.2010, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Mit den OEM Schrauben vom Audi
Freakazoid ist offline  

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Alt 02.03.2010, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Kn0ck0ut eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kn0ck0ut: knockout5000
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genau kannste gleich mitbestellen sind je 6 M6 x 18 Schrauben und 6 M6 Muttern wenn ich mich rech entsinne

hab mir gestern das hier im baumarkt gekauft müsste damit auch gehen oder?

http://www.nigrin.de/uploads/pics/74115.jpg
http://www.nigrin.at/uploads/pics/74034.jpg
Kn0ck0ut ist offline  

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Alt 02.03.2010, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Würde den Gewindegang auch noch mit Sikaflex oder ähnlichem einschmieren
Luki ist offline  

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Alt 02.03.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
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mal ne allgemeine frage zu einer Domstrebe...ist die den unbedingt nötig ? ich hab seit ca 1 monat nen FW drin aber hab nioch keine Domstrebe ist das sonderlich schlimm ?
Dj-xT ist offline  

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Alt 02.03.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Blablub
 
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Zitat:
Zitat von Dj-xT Beitrag anzeigen
mal ne allgemeine frage zu einer Domstrebe...ist die den unbedingt nötig ? ich hab seit ca 1 monat nen FW drin aber hab nioch keine Domstrebe ist das sonderlich schlimm ?
ich hab auch noch keine..

werde mir aber demnächst das volle programm von wiechers einbaun.. vorne oben/unten und hinten...
Blablub ist offline  

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Alt 04.03.2010, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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jetz mal meine frage dazu?! reicht es nicht aus eine vorn oben im motorraum zu haben??? wie groß ist den der unterschied wenn unten auch noch alle verbaut sind????
Vendetta ist offline  

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Alt 04.03.2010, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
jetz mal meine frage dazu?! reicht es nicht aus eine vorn oben im motorraum zu haben??? wie groß ist den der unterschied wenn unten auch noch alle verbaut sind????

soll wohl mehr stabilität bei kurvenfahrt bringen...
würde aber erst mit dickeren stabis probieren ob das nicht schon reicht
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 04.03.2010, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
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Eine Strebe alleine bewirkt nicht viel. Man verlagert das Problem nur! Also am besten oben und unten verbauen!
CB333 ist offline  

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Alt 04.03.2010, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Vendetta
 
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ok gut zu wissen
Vendetta ist offline  

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Alt 04.03.2010, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
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Dumm nur, dass man die untere Domstrebe bei ordentlicher Tieferlegung kaum noch verbauen kann ohne überall hängen zu bleiben.
chro-nos ist offline  

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Alt 04.03.2010, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Maggus
 
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Doch gibts nen Thread drüber...die vom Cupra R baut kaum tiefer als die anderen Aufhängungsteile!
Maggus ist offline  

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Alt 04.03.2010, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Weil hier schon einige Gefragt haben...

Einen Domstrebe ist beim Golf 4 eigentlich nicht erforderlich da die Karosse des Golf schön sehr Verwindungssteif ist.

Parnemann (TDI) und Golfiv19 (TDI) haben sogar das Problem damit die Motorabdeckug jedes mal gegen die Domstrebe haut beim ankippen des Motors.
Tazman ist offline  

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Alt 04.03.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Zitat:
Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
Weil hier schon einige Gefragt haben...

Einen Domstrebe ist beim Golf 4 eigentlich nicht erforderlich da die Karosse des Golf schön sehr Verwindungssteif ist.

Parnemann (TDI) und Golfiv19 (TDI) haben sogar das Problem damit die Motorabdeckug jedes mal gegen die Domstrebe haut beim ankippen des Motors.
Was für Streben haben die denn verbaut?
Sheepy ist offline  

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Alt 04.03.2010, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Tuningschmiede-WOB
 
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Was kosten denn die Schrauben mit den Muttern vom S3?


Tuningschmiede-WOB ist offline  

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