Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2006, 20:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 18" und wie Tief ???

Hey leute ich möchte mir im frühjahr 18" felgen kaufen und nen Fahrwerk. Jetzt weiss ich aber nicht genau wie Tief ich denn Bock holen soll. Jetzt würde ich gerne von euch ein paar bilder sehen wie tief eure Bude ist und die daten dazu wenn es geht. Habe mein Golf schon fast fertig fehlen nur noch felgen und fahrwerk und paar kleine sachen. Habe schon meine Gecleante Bora front dran mit V6 lippe und so.

mfg


Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh also kommt auf die breite an aber so 80/60mm tiefer sieht gut aus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe nur 50/30 Federn von Eibach mit 18 Zöller Jubi GTi Felgen drauf ,sind 10mm tiefer gekommen aber wenn Du es wirklich Ordentlich willst dann denke ich das Du nicht um ein Gewindefahrwerk rum kommst .

Hier mal ein Bild .

grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kauf Dir n Gewinde und dann runter damit !

War letztes Jahr mit 8x18 ca. 100/90 tiefer !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo
Habe nur 50/30 Federn von Eibach mit 18 Zöller Jubi GTi Felgen drauf ,sind 10mm tiefer gekommen aber wenn Du es wirklich Ordentlich willst dann denke ich das Du nicht um ein Gewindefahrwerk rum kommst .

Hier mal ein Bild .

grüsse
Also von deinem bild her find ich sieht die tiefe doch gut aus ... zu tief ist auch doof ...
Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist jetzt 8x18 ET 35 mit 10 mm scheiben und hinten 9x18 ET 30 mit H&R Gewinde, FK Stabi und verstellbaren Koppelstangen und Kotflügel angepasst und es schleift jetzt am Rahmen! Denke mal dass es so 80-85 mm vorne sind! Der Pacific ist auch erfahrungsgemäß 1 cm höher als ein normaler! Klingt komisch ist aber scheinbar so!!

 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na sag ich doch 80/60 oder gleich 80/80 da kommst du in serienzzsatnd noch überall ohne große probs hin und es sieht richtig gut aus.

das heißt natürlich anderer stabi ud gewinde.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles klar leute dann bedanke ich mich erst mal habt mir sehr geholfen ...


Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 22.06.2014 15:23
dragonflyer Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 28.05.2008 19:34
Marekd87 Carstyling 26 21.04.2007 19:17
Eri Carstyling 8 21.07.2006 09:37
blaumetallic Carstyling 15 10.07.2006 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben