Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2010, 20:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Johnny21
Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny21
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Felgen Zierstreifen

Hey

Ich hab mir vor kurzem schwarze 17er felgen gekauft und will zierstreifen auf den felgen anbringen. ich frag mich nur in welcher farbe?

ich tendier zu roten oder silbernen zierstreifen....

was würdet ihr sagen bzw könnt ihr vielleicht bilder posten hab zwar schon forumsuche gmacht und google durchsucht aber nicht viel gefunden.

aja mein golf is in silber lackiert!!!

vielleicht kann mir jemand was empfehlen, is schon klar dass das ansichtssache is, aber nimm vorschläge dankend an


Johnny21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BrookLiner
 
Registriert seit: 03.01.2010
MKIV 25 Jahre Jubiläumsmodell
Ort: Korbach
Verbrauch: 9-10 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 955
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 57 Danke für 51 Beiträge

Standard

was haste denn für felgen?
BrookLiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Johnny21
Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny21
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

platin p53 mattschwarz

ich weiß sind nicht grad die teuersten aber ich find das design gut von denen!!!

http://data.motor-talk.de/data/galle...matt-22636.jpg
Johnny21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Booster7
 
Registriert seit: 03.08.2009
Jubi Golf IV
Ort: Karlsruhe
KA FF
Verbrauch: 10-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Booster7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja mal von der farbe abgesehen (ich würd denk ich rot nehmen) wo willste diesen streifen denn drauf kleben?
du hast ja keine durchgehende "kante" auf die du diese kleben könntest.....
grüße
Booster7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

edit:
stimmt ne breite kannte an den felgen hast nich grad

Augenmaß!
Hab bei meiner Freundin am Motorrad so vierteilige geholt
die alle schon vorgeformt waren das war der letzte scheiß!
Hab dann für meine Motorradfelgen meterware geholt das
hat viel besser gefunzt und besser ausgesehen als die 4tlg.
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Johnny21
Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny21
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja ich habs ma so dacht dass ich dort wo die speichen sind auslass....wenn ma das gscheit macht is eh gleichmäßig und sollt find ich passen

hat vielleicht jemand pics von silbernen golf mit schwarzen felgen und zierstreifen(egal was für farbe)?
Johnny21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BrookLiner
 
Registriert seit: 03.01.2010
MKIV 25 Jahre Jubiläumsmodell
Ort: Korbach
Verbrauch: 9-10 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 955
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 57 Danke für 51 Beiträge

Standard

ich würde kein rot drauf machen, kann mir das nicht vorstellen zu silbernem auto. würde es in silber hochglanz machen.

Geändert von BrookLiner (08.04.2010 um 19:42 Uhr)
BrookLiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lass es dir doch im fakethread faken
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2010, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Booster7
 
Registriert seit: 03.08.2009
Jubi Golf IV
Ort: Karlsruhe
KA FF
Verbrauch: 10-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Booster7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau, lass dir doch mnal beides faken und stell die bilder dann mal hier rein....dann wird man weiter sehen ;-)

ich bezweifel, dass des gut hällt, wenn du überall da wo die speichen sind keine streifen machen möchtest....
Booster7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Johnny21
Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny21
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was für ein fakethread????????

sorry aber ich bin neu hier....
Johnny21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Johnny21 Beitrag anzeigen
was für ein fakethread????????

sorry aber ich bin neu hier....
auch für die neuen gibts die !! http://www.golf4.de/off-topic/3046-f...ml#post1295376
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

foliatec hat fertig geschnittene ohne schnittnaht.. größe angeben und draufkleben, sind waschanlagen fest etc..

Würde aber bei 17" felgen keine pinstripes drauf machen.. dadurch wirkt die felge kleiner... (die durch die schwarze farbe ja größer wird da kontrast reifen<>felge kleiner ist)
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icke0386
 
Registriert seit: 23.11.2008
Dacia RR Concept Bi-Turbo 12V
Ort: Nähe SBK
SLK-OO
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 671
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

icke0386 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mayve Beitrag anzeigen
foliatec hat fertig geschnittene ohne schnittnaht.. größe angeben und draufkleben, sind waschanlagen fest etc..

Würde aber bei 17" felgen keine pinstripes drauf machen.. dadurch wirkt die felge kleiner... (die durch die schwarze farbe ja größer wird da kontrast reifen<>felge kleiner ist)
da muss ich mich leider anschließen.
icke0386 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meiner Meinung nach ist 18" die kleinste Größe auf dem Golf, auf die man Pinstripes aufkleben sollte... Alles andere wirkt nicht und verkleinert die Felge noch optisch:

Meiner: 8x18" Felge, mit 215/40R18 und blauem Felgenstreifen (das was glänzt)
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

YouTube - Broadcast Yourself.

musst dann :

FOLIATEC.com Felgen Design Streifen / Rim Design Stripes

eingeben!


habe auch schwarze alus und eine von 11 speichen ist weiß abgeklebt.... viele mögen es aber auch viele nicht, hauptsache (mir) dir gefällt es!

werde die tage nochmal ein video machen, wie das ganze ausschaut aber dieses we habe ich keine zeit dafür....

hier mal ein video zum thema felgenrand von foliatech


EDIT; Wo steht denn jetzt bei youtube der link zu posten? die haben das verändert!



Geändert von SEEPLE (09.04.2010 um 19:08 Uhr)
SEEPLE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben