Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was knallt mehr Bild 1 / 2 ?

Mit 32 33,33%
Ohne 64 66,67%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2010, 18:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Umfrage bitte mitmachen !!

Wollte mal gerne EURE Meinung hören .
Was sagt ihr dazu ? Bild 1 oder 2




Geändert von Russian_GoLF (11.05.2010 um 18:27 Uhr)
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

die umfrage fehlt

ich würde aber sagen bild 2, den schwarzen streifen dann aber bitte über die haube fortsetzen... und vllt noch das dach schwarz machen
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2010, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
low life, suicide
 
Benutzerbild von Dark_Golf
 
Registriert seit: 28.09.2007
Golf Iv / Corrado
Verbrauch: 8l - ...
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.712
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Dark_Golf eine Nachricht über ICQ schicken Dark_Golf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde ihn komplett übers auto ziehen
Dark_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Golf 4
Ort: Einbeck
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lotschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hätte bei beiden bildern einen anderen hintergund gewählt
Lotschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

ich würd von beiden nix machen...
wenn dann den Ansatz in Wagenfarbe und das Emblem schwarz sonnst nix.
Meine Meinung

Gruß Steffen
Kloppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Emblem wird die Tage schwarz !!
Die Folie soll in Matt schwarz sein und die Lippe wird auch Lackiert !!
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BrookLiner
 
Registriert seit: 03.01.2010
MKIV 25 Jahre Jubiläumsmodell
Ort: Korbach
Verbrauch: 9-10 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 955
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 57 Danke für 51 Beiträge

Standard

wenn dann bild 1
BrookLiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bild 2 und den Streifen mindestens über die haube fortsetzen.
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Projekt: Golf (2Big2Fail)
 
Benutzerbild von VWStormcat
 
Registriert seit: 10.01.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
die umfrage fehlt

ich würde aber sagen bild 2, den schwarzen streifen dann aber bitte über die haube fortsetzen... und vllt noch das dach schwarz machen
genau so!!! Und den Ansatz unten unbedingt in Wagenfarbe. das kommt irgendwie nicht so gut in schwarz. LG Steffy
VWStormcat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Ich schließ mich Kloppi an

Zitat:
ich würd von beiden nix machen...
wenn dann den Ansatz in Wagenfarbe und das Emblem schwarz sonnst nix.
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VWStormcat Beitrag anzeigen
genau so!!! Und den Ansatz unten unbedingt in Wagenfarbe. das kommt irgendwie nicht so gut in schwarz. LG Steffy
Ansatz wird die Tage Lackiert genau wie das Emblem auch.
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

ohne das schwarz auf dem Karren siehts viiiel besser aus! Außerdem hats ja auch mittlerweile jeder, davon mal ab
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okayy dann werde ich Ansatz und Emblem Lackieren und paar Bilder reinstellen und danach frage ich euch das nochmal .. Braucht jemand schwarze matte Folie
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

was hast du fürn lack? ich hab lw5y technoblau metallic
muss sagen, wenn der ansatz blau is siehts ohne folie echt besser aus....
schwarzer grill + emblem sieht auch gut aus, war am überlegen ob ich das auch mach... aber dann muss ich die scheinis noch schwarz machen
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von chris.variant
 
Registriert seit: 30.06.2009
Golf 4 Variant
Ort: DBR
DBR - ****
Verbrauch: 6,0 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris.variant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub "das hat sowieso jeder" is der falsche ausdruck, jeder hat ein Grill ohne Emblem, jeder hier hat ein Golf4

das mit Schwarzen hatte ich auch mal vor und ich kenn auch einen ausm ort der das gemacht hat, sieht gut aus, der hat aber auch noch die motorhaube etwas gezogen. Ich wollt es auch machen, aber bei mir das problem auch noch das ich schwarze zierleisten hab, bei silber lack. das siehst dann doof aus! aber ich find das schockt mit dem schwarz und wenn nicht, dann reißt alles ab
chris.variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von chris.variant
 
Registriert seit: 30.06.2009
Golf 4 Variant
Ort: DBR
DBR - ****
Verbrauch: 6,0 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris.variant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub "das hat sowieso jeder" is der falsche ausdruck, jeder hat ein Grill ohne Emblem, jeder hier hat ein Golf4

das mit Schwarzen Grill hatte ich auch mal vor und ich kenn auch einen ausm ort der das gemacht hat, sieht gut aus, der hat aber auch noch die motorhaube etwas gezogen. Ich wollt es auch machen, aber bei mir das problem das ich auch noch schwarze zierleisten hab, bei silber lack. das siehst dann doof aus! aber ich find das schockt mit dem schwarz und wenn nicht, dann reißt alles ab
chris.variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey mein Farbcode ist LW5Z Jazzblue Perleffekt .
Warum ich die Folie eig dranmachen will ist, als ich mein alten 3 Rippen grill drangemacht hatte und der nicht gepasst hatte habe ich in mit Sekundenkleber geklebt. Da hatte ich mein auto erst paar Tage wusste überhaupt nicht was ich mache. Also aufjedenfall ist der kleber schön am Lack getrocknet und als ich den grill wieder abmachen wollte und auf Orig wieder umsteigen musste ich in natürlich irgendwie vorsichtig abbekommen. Mit Heißluft habe ich es eig ganz gut abbekommen. Doch eine Ecke war sehr stark verklebt und ich musste da mal ziehen. Naja was raus kam war nichts schönes ( ca 3cm stück von der schürze abgebrochen und der kleber total am ganzen lack verlaufen . Habe versucht es wegzuschleifen und danach zu polieren naja sieht nicht perfekt aus aber ich glaub war das beste was man machen konnte. Deswegen wollte ich auch eig die Folie anbringen.
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Sieht beides nach nichts aus! Scheinwerferblenden runter, ordentliche Scheinwerfer rein und ein Chrom Frontemblem
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russian_GoLF
 
Registriert seit: 24.10.2009
GoLF IV
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 426
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Russian_GoLF eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner ist inmoment Chrom aber das sieht nach nichts aus !!


Geändert von Russian_GoLF (11.05.2010 um 21:58 Uhr)
Russian_GoLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
"Is das n Passat?" NEIN!!
 
Benutzerbild von 13krebs13
 
Registriert seit: 15.11.2009
Bora 2.0l
Ort: Ostfriesland
Verbrauch: rund 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.403
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

ich hab mich jetzt für nummer eins entschieden, da nicht zur wahl stand, dass es über die haube weitergeht.. das wäre auch sehr cool..


13krebs13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben