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Alt 14.10.2012, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 781 Zum Anfang der Seite springen
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Hab auch das Problem, dass der VSD gerissen ist - an der Vorderseite ringsrum - wurde schonmal geschweißt, ist aber wieder undicht... beim nächsten mal bleibts Original oder ich hol mir ne BN...
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Alt 14.10.2012, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 782 Zum Anfang der Seite springen
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Dann hat der schweißer versagt. Mein hält jetzt und is dicht
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Alt 14.10.2012, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 783 Zum Anfang der Seite springen
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Ne, der Schweißer war topp Das Ding reißt einfach an anderen Stellen weiter...
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Alt 14.10.2012, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 784 Zum Anfang der Seite springen
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Ah ok las sich anders
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Alt 14.10.2012, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 785 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ungjoe Beitrag anzeigen
Ich kaufe auch nie wieder fms! Der letze Dreck ! Anlage ist nichtmal 1.5 Jahre alt, Msd und esd , beide kaputt ! Der Msd sieht von innen aus wie aufgeplatzt und der esd klappert und rasselt von innen als wenn ein Schweißpunkt sich gelöst hat! Außerdem ist die Schweißnaht von den endrohrern gerissen! Und ich finde die Rechnung nicht ich drehe durch ! Habe mir jetzt ne komplette Aga bauen lassen ! Die wieder fms Müll !

Kann garnicht verstehen was alle immer haben.

Seit 60tkm keine Probleme, Goldbraun und manchmal leicht Bläulich sonst sieht Sie aus wie neu. Verarbeitung top, immer wieder. 1.8T mit Jubi-Style und MSD-A kann ich jedem Empfehlen.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 14.10.2012, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 786 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Kann garnicht verstehen was alle immer haben.

Seit 60tkm keine Probleme, Goldbraun und manchmal leicht Bläulich sonst sieht Sie aus wie neu. Verarbeitung top, immer wieder. 1.8T mit Jubi-Style und MSD-A kann ich jedem Empfehlen.
Ich kann mich Ice nur anschließen - bin zwar erst 200km mit Turbo damit gefahren aber die Verarbeitung war top!
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Alt 14.10.2012, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 787 Zum Anfang der Seite springen
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Tja nun haben auch andere das Problem mit dem gerissenen VSD wie ich schon letztes Jahr hier auf Seite 36.
Hatte meinen VSD 3 mal Schweissen lassen und habs dann aufgegeben und hab den rotz dann raus geschmissen.
F1nK ist offline  

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Alt 15.10.2012, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 788 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TurboWolf Beitrag anzeigen
Ich kann mich Ice nur anschließen - bin zwar erst 200km mit Turbo damit gefahren aber die Verarbeitung war top!
meine sah auch gut verarbeitet aus... naja
Ungjoe ist offline  

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Alt 15.10.2012, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 789 Zum Anfang der Seite springen
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Von der Verarbeitung kann ich bis jetzt noch nix schlechtes berichten. Klar, dass es für den Preis keine BN-Pipes oder Bastuck ist. Was mich aber halt am meisten stört, ist der Sound am kleinem 1.4er Sauger. Für den Stadtverkehr wohl noch ok, aber ab 100 nicht mehr schön. Würde ich nicht wieder kaufen. Und dass man den ESD von hinten sieht, ist halt auch unschön...

Naja, hauptsache sie hält die letzte Zeit mit meinem 4er noch durch
Schmarsi ist offline  

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Alt 15.10.2012, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 790 Zum Anfang der Seite springen
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Die MSD´s die reissen werden meist nur falsch eingebaut und hängen dann unter Spannung im System.

Mit Anpassung und Gedult hängt er ohne Druck/Zug im System integriert und wird nur sehr unwahrscheinlich reissen...
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Alt 20.10.2012, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 791 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand mal ein Bild mit der Nr. 47 (2x 80 abgeschrägt) und dem V6 Ansatz?
Habe jetzt die letzten 10 Seiten durch und da war nichts dabei. Mir gefällt das scharf abgeschrägte glaube nicht so.
OEM+ ist offline  

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Alt 21.10.2012, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 792 Zum Anfang der Seite springen
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Schau bei mir
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Alt 21.10.2012, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 793 Zum Anfang der Seite springen
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oder mir^^
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Alt 08.08.2013, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 794 Zum Anfang der Seite springen
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Wisst ihr welchen Durchmesser die originalen V6 Endrohre haben und sind die scharfkantig, abgeschrägt usw..?

Wär cool wenn sich mal die V6 Fahrer melden
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 08.08.2013, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 795 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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kannst die endrohre ja aussuchen aus 63 versionen .. 99% meiner kunden entscheiden sich bei der version v6 für die endrohr nummer 59

bei interesse einfach mal ne pn schicken
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Alt 09.08.2013, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 796 Zum Anfang der Seite springen
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76er Schrafkantig würde ich nehmen...
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Alt 15.09.2013, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 797 Zum Anfang der Seite springen
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Hat hier jemand Nr. 47 / 2x80 gebördelt leicht abgeschrägt verbaut bzw. gibt's davon Bilder mit V6 Ansatz?
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Alt 10.10.2013, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 798 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute!
Ich hab vor mir die FMS Anlage ab Kat zu holen ! Ich will aber die R-Line Schürze von SRS-Tec, bin ich da richtig wenn ich mir die V6 Version hole?
Endrohrwahl: Abgeschrägt oder so wie es auf den Bildern auf der SRS-Tec Seite zu sehen ist?
Danke
veat94 ist offline  

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Alt 22.11.2015, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 799 Zum Anfang der Seite springen
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Nach all dem hin und her 2x70er oder 2x76er ode doch 2x80er...was füllt die Aussparung denn nun am besten aus?

es soll scharfkantig und abgeschrägt sein...
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Alt 23.11.2015, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 800 Zum Anfang der Seite springen
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FMS Null Probleme .... Endrohr 1x 100mm Schön prollig !


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