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Alt 29.06.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Und mir gefällt das schlichte und dezente


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Alt 29.06.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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als wenn die jubis jetz übertrieben und nich dezent wären
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Alt 29.06.2010, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also die von dem silberden also die ,die cb333 gezeigt hat, gefallen mir auch besser aber die anderen sind auch schick. mir ist besonder wichtig, das die frotlippe und die schweller die selbe höhe haben. weil ich deke das nur dann die tieferlegungsoptik erst wirklich zu geltung kommt. wenn man den wahgen von der seite sieht. werde am do zu meinem vw händler fahren und die votex jubi erstmal bestellen. bzw vielleicht hat er die ja auch auf lager. dann werde ich mir die seiten schweller holen. von dem link. für 209. is ja anscheinen günsziger als die votex für was war das 339 oder so. müsste ja so passen
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Alt 30.06.2010, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ich klink mich mal kurz ein:
Was meint ihr, Votex-lippe ohne Seitenschweller wie wirkt das?
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Alt 30.06.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Das wirkt nicht! ohne: mit:
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Alt 30.06.2010, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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man ehrlich das ist ein unterschied wie tag und nacht. hat der wagen auf beiden bildern die selbe tiefe???? naja dann werde ich wohl morgen ,wenn ich die lippe abhole gleich noch die schweller order. macht ja sonst kein sin.

was ist das eigentlich für ne rad reifen kombi. damit ich ein vergleich zu meinem hab

und vorallem wie tief ist er so. weil ich täglich ins parkhaus muß. habe echt schiß das ich rein fahre und dann nicht mehr raus komme grins;-)

Geändert von Argento (30.06.2010 um 17:36 Uhr)
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Alt 30.06.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, Votex ohne Schweller ist der letzte Rotz, kann ich auch bestätigen, fahre ja selber gerade so eine Armut xD
 

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Alt 30.06.2010, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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wie sieht das aus mit dem material? geht es schnell kaputt wenn man mal aufsetzt?
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Alt 30.06.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hat schonmal einen Aufprall mit ner Redbull dose, oder sowas bei 65km/h überlebt, nur lackschäden

oder mit 190 auf der Bahn leicht aufgesetzt, nix passiert, nur Lack eben
 

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Alt 30.06.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hört sich ja ganz gut an
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Alt 30.06.2010, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, die Lippe ist sehr flexibel, hat aber auch eben ihre Grenzen
 

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Alt 30.06.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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und die seitenschweller?
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Alt 01.07.2010, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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so leute habe die lippe gerade abgeholt. alles ok alle nasen dran keine kratzer... naja neu halt. muß ich die jtzt vorher schonmal ran machen, oder kann ich die erstmal lackieren und dann ran machen?? müßte doch so eigentlich passen. oder muß ich doch noch was beachten???
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Alt 01.07.2010, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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geb die zum lacken und hoffe,das die Farbe passt!^^Sei etwas vorsichtig beim einsetzen der Seiten!Da sind 2 eckige Blöcke....die vorsichtig "unterheben"...nicht mit Gewalt!Mir is auch schon einer abgebrochen....kotz
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Alt 01.07.2010, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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brauche nochmal eure hilfe. welche sind denn jetzt die richtigen seitenschweller die ich brauche votex. kann mir jemand nen link schicken, ode ne teile nr. da gibt es anscheinend auch zwei verschiedenen gibt es welche die noch tiefer sind?? oder wo ist da der unterschied.

will die die hardy hat. am besten genau die gleichen. sind doch die von votex wenn ich richtig verstanden habe
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Alt 01.07.2010, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja das sind die und ich hab doch nen link dir gegeben die kosten 209 im ahw shop. ich hab duie auch zuhause liegen.
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Alt 02.07.2010, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar sorry bin da irgendiwe durcheinander gekommen. in dem link steht ja auch die genaue teile nr. perfekt. mal schaun was ich so für angebote wegen der lackierung. hoffe es wird nicht zu teuer. wieviel habt ihr den so gezahlt für lippe und schweller
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Alt 02.07.2010, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Habs unter der Hand machen lassen. Wird aber auch so billig sein, weil die Dinger schon vorgrundiert sind, d.h. leicht anschleifen und schon kann der Lack drauf.
Das Material von Lippe und Schweller ist übrigens richtig geil. Hab mein Schweller aus Versehen auf der Hebebühne voll eingedrückt, aber ist nichts passiert, weil das Material ziemlich elastisch ist.
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Alt 02.07.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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also bei vw direkt wollten die nur für die lippe ca 150 habe. ganz schön viel für so ein bischen farbe. ist ja nun wirklich nicht viel. werde mehrere lacker anrufen und mir preise geben lasse oder kennt jemand zufällig einen in berlin der das unter der hand machen kann will.

hardy wie sieht das ganze eigentlich mit altagstauglihkeit aus?? muß täglich ins parkhaus. habe schieß rein zu fahren und hinter der schranke zu sehen ich komm da nicht hoch
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Alt 02.07.2010, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
CaLiBaN
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Ich hab mit der OEM Lippe schon Probleme im Parkhaus...

Und jetzt kommt die Tage die Jubi ran. Danach fahr ich nicht mehr ins Parkhaus, das ist mir zu gefährlich. Kommt aber eben auch draun an wie die Steigung ist. Hab immer nur Probleme beim runterfahren.

Ich werd jetzt auch nen Monat erstmal ohne Schweller rumfahren... Mal schauen wie das aussieht

Und zum Lackieren: Ich hab gestern für Jubi Lippe, Maxxtune Ansatz und Stoßleisten hinten 180€ bezahlt.

Waren aber alle 3 schon lackiert. Er meinte das es mehr kostet eine Grundierte Leiste zu lackieren, weil dort mehr Vorarbeit nötig ist.


 

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