Werbung | |
|
06.07.2010, 19:18 | - 4 |
nix mehr Golf, nix VW Registriert seit: 13.05.2009 Keines mehr ausm VW-Konzern! Ort: zuhause Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
|
Und wenn Dir das Drecksmetallteil wegspringt bei der Montage, machs wie ich, nehm nen Kabelbinder her!
|
|
06.07.2010, 19:18 | - 5 | |
Herr .:R | Zitat:
Diese muss vorher noch nach hinten weggeklappt werden mit einem Schraubendreher. | |
|
07.07.2010, 00:04 | - 6 | |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| Zitat:
Hält es denn noch? | |
|
07.07.2010, 06:11 | - 7 |
nix mehr Golf, nix VW Registriert seit: 13.05.2009 Keines mehr ausm VW-Konzern! Ort: zuhause Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
|
Klaro, hab aber mittlerweile neuen Kabelbinder dran, da ich Sonntags mit Daniel den Hubzylinder links erneuerte, war undicht.
|
|
| |