Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2010, 12:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rieger Lippe + Cupra Lippe ?

Hallo

ich hab vor ner woche mir die Rieger Lippe ans auto gemacht, und heute is mir die idee gekommen noch eine Cupra Lippe unten dran zu basteln

Möglich müsste es ja sein, da die Rieger lippe eine Glatte Seite unten hat, doch meint ihr es sieht auch optisch gut aus oder sollte ich es eher lassen?

Das hier ist die Lippe von Rieger




Danke im Vorraus : )


zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

ich würds lassen, denke das gibt kein bild!
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reen130
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV TDI Highline
Ort: Vechelde
PE
Verbrauch: fast nix...
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

reen130 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man müsste mal nen bild sehen um das genau zu sagen.
könnte aber echt komisch aussehen, weil die rieger lippe ja in der mitte ne erhöhung hat und die cupra lippe hat genau da auch ne stelle wo ne lücke entsteht. die öffnung könnte halt zu groß werden... schlecht zu beschreiben... hoffe du hast mich verstanden!?
reen130 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Ich würds lassen...wenn ich mir das im Kopf so vorstelle sieht echt bescheiden aus
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2010, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm .. ja ich versteh dich schon deswegen hab ich auch lieber erstmal hier gefragt, ich dacht vielleicht hat sowas schon jemand gemacht : )

naja dann lass ich es glaub lieber.
zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Porschefahrer
 
Benutzerbild von J'unstoppable
 
Registriert seit: 02.02.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wherethefuckistan
Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne!
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4.307
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 596 Danke für 433 Beiträge

Standard

würd ich glaub ich auch lassen... aber ich hätt gern mal nen bild mit der rieger lippe gesehen wenn sich das machen lässt... finde die eig ganz geil^^
J'unstoppable ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chicken56
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Niederbayern
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Standard

Würds auch lassen. Die Rieger Lippe selbst geht ja schon recht tief runter.

Geändert von Chicken56 (19.07.2011 um 15:07 Uhr)
Chicken56 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daweeeed
 
Registriert seit: 22.11.2009
Golf
Ort: BS
BS-D ----
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

daweeeed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bevor ich nen neuen aufmache mal ne frage hat jemand die cupra lippe schon mal an ne v6 lippe geschraubt ? ^^
daweeeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heat
 
Registriert seit: 19.02.2010
VW Golf IV
Ort: Innsbruck, Austria
Verbrauch: viel weniger als der AKL davor ;)
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da war ein user der hat das gemacht, halt anlaminiert, glaub hieß showtek
sah endsgeil aus!!


Heat ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben